Sonoc de las tunas
-
-
Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
-
Na auf die Idee hätte ich auch selber kommen können ...
Die Musikbeispiele, die die auf der Homepage aufliegen haben hören sich JA RICHTIG GUT !!! an ...
Auf der Homepage steht was vom 3.8 in Münster auf dem Plakat war der 24.08 angegeben .. Ich habe die mal eben angeschrieben -
.
eine tolle Gruppe, die spielen mindestens einmal
im Jahr bei uns uim La Macumba und heizen den
Laden jedesmal richtig auf.
Lohnt sich auf jeden Fall.
Gruss aus Hamburg
DanutaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danuta“ ()
-
-
-
Die Band spielt auch auf dem salsafestival-chemnitz.de
Also, das ist ein Witz, was sie für den Eintritt haben wollen! -
-
-
Die musikalische/handwerkliche Qualität is doch ganz gut (nach meiner Meinung, hab sie schon 2 mal live gesehen), nur bin ich nicht so ein ausgesprochener Timba-Fan - und Ihre Musik ist etwas Timbalastig, zumindest hört man halt sehr stark den Einfluß.
DJ Amigowww.dj-amigo.de
www.salsa-sachsen.de
www.salsa-sachsen.com -
Hi,
die Truppe war letzte Woche hier in Leipzig zu Gast und ich hab sie da auch das erste Mal live gehört, den Namen kannte ich ehrlich gesagt vorher noch nicht aber ich kann mich den positiven Meinungen hier nur anschließen, die Jungs machen ordentlich Musik und Stimmung.
Ich konnte jedenfalls reichlich tanzen. Schön war auch, daß sie die Leute halt animierten, sie hatten so eine leichte Choreo gezeigt und das war dann immer so etwas, was den ganzen Raum ausfüllt. Also war schon sehenswert. Ohne Zugabe durften die Musiker dann auch nicht gehen
Gruß
sir_googleDas die Welt paradox ist, ist eigentlich ganz normal. :engel:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher