H: 12.3.08, Los Van Van im Pavillon
-
-
Kerstin schrieb:
aber wenn die herren der schöpfung sich ständig in den schritt fassen
Öh ... ibäh.
Wer mag denn sowas?
Sagen wir mal so, ich habe Freunden von mir so lange vorgeschwärmt, wie toll Salsa ist, als Musik und als Tanz, dass sie jetzt mal als Einstieg zu einem Live-Konzert mitgekommen sind. Die waren nach der "ich rubbel mich am Sänger" Nummer etwas ... wie soll ich sagen ... weniger motiviert, versteht Ihr, was ich meine?
Es ist so, ich habe mich in dem Moment ehrlich dafür geschämt, dass ich sie zu dem Konzert eingeladen habe. Und werd's bestimmt auch nicht wieder tun. Vielleicht reagiere ich deswegen so. Aber wenn Ihr alle sagt, das gehört dazu, dann have vielleicht nur ich ein Problem damit und will mal nix weiter darüber sagen.
Zum Sound: Ich bin mal hoch gegangen, wo der Mischer war, und da war der Sound gut, für meine Ohren sogar sehr gut. Es ist akustisch fast nicht möglich, den Sound vorne und hinten gleich gut klingen zu lassen. Raumakustik und so.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
Das ist ein allgemeines Problem auf vielen Konzerten von Dominikanern und Kubanern. Ich kann nachvollziehen, dass deine Besucher schockiert waren.
Zwei weitere Beispiele: Aventurakonzert vor ein paar Jahren: "Buscamos una gordita" und die Gordita wurde nachher in Hündchen... auf der Bühne zu Reggaetonmusik - hmmm ich nenn es mal - durchgetanzt.
Gestern Toby Love in Dortmund - allerschnellster Mambo/TechnoMerengue .. innerhalb von einer Minute wurde das gesamte Kamasutra tänzerisch nachgestellt. Alle die sowas zum ersten Mal sehen, dürften leicht schockiert sein. Aber es ist lustig anzuschauen und schwer wegzuschauen - man fasst sich halt nur an den Kopf. -
Die Fotos vom Van Van - Konzert sind übrigens auch schon etwas länger online. Danke auch an "chancay" für die Bilder.
overcoming.de/salsafotos/main.php/v/konzert/losvanvan/Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher