BO: Workshop-Wochenende mit Israel Gutierrez 26.-28.10.2007
-
-
Dabei!! Top!!!********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
-
ich glaube, Max meinte, dass das "DO" in der Überschrift zu "BO" geändert werden sollte********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
-
-
-
-
-
-
najaaaaa, Michèle wollte ohnehin gerne Salsa anbieten und meinte, ob ich nicht jemanden kenne, sonst würde sie ein Casting machen *g*
ich fand irgendwie, das passte********************************************************************************************************************
-
-
-
Also, wir werden Freitag oder Samstag sicherlich privat weggehen, aber wirklich geplant ist glaub ich - offiziell - nix, oder eva?********************************************************************************************************************
-
man, he? ja, ich schreib ihr gleich mal
ich meine aber, sie hatte mal erzählt, sie stünde in "verhandlungen" mit der salsotheca... ich weiß aber nicht, ob das nur den preis betrifft oder was auch immer.********************************************************************************************************************
also, ich hab selbst leider keinen besseren vorschlag als die salsotheka in essen. aber vielleicht hat ja jemand anders noch eine idee? wir wollen auf jeden fall samstag abend noch weggehen, aber wohin bloß...********************************************************************************************************************
In Bochum geht nichts? Was ist denn mit dem Ritmo?
Ansonsten gibt es in Essen ja noch die Katakomben (da müsstet ihr allerdings noch ne komplette Party für den Tag aus dem Boden stampfen) und das Papiriki.SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
[url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher