Präsentation „Frankfurt goes Salsa II“ Festival 2008
-
-
Original von Salsa-Freak
...
@chris
naja wir haben genug coole attraktionen am samstag... jazzy war auch letzten samstag schon da... so anziehend ist er auch wieder net der kleine immer besoffene aufreisser!
Da weiss wer, worauf ich anspiele...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
@all: Aller Wahrscheinlichkeit nach klappt es, dass ich am WE auch in Ffm bin. Julia finde ich garantiert in der Nähe von salsa-freak. Mal schaun, ob ich irgendwo mambo-crazy treffe.
@kerstin, chicago: Schade!
@salsa-freak:
Okay, dass er dem Alkohol zuspricht, war mir nicht bekannt. Ich kenne nur seine Show vom Festival und die fand ich interessant. Aber letztlich komme ich wegen der anderen Shows und der Pre-Party an sich. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Um übrigens nochmal auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen, die Party war klasse. Neben hochkarätigen deutschen Shows von Mo & Mitch, Anne & Anichi und Mamborico wurde auch gleich noch die Festivallocation 2008 vorgestellt incl. Top-Line up und dann wurden auch noch 5 Fullpässe verlost :gut:
Ich werd mir das auf gar keinen Fall entgehen lassen! Tropical Gem mit 3 Paaren, Hacha y machete mit 3 Paaren, Yamulee mit 2 Paaren....um nur einige zu nennen!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Die Shows waren klasse, aber der "freie" Tanz von Mamborico und Anne und Anichi war auch genial. Und mit dem Festival stimme ich dir zu. Ich bin auch nächstes Jahr dabei, denn es wird sicherlich nur noch besser.
Aber bist du dir sicher mit den Angaben zu HYM und Yamulee? Zumindest für Zürich kann ich mir daran erinnern, dass dort HYM mit 2 und Yamulee mit 3 Paaren vertreten war.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chrisk“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher