H: Salsa Open Air Party

Also, ich wäre auch gern dabei... eine vorher früher... wäre TOP!

Doch an dem WE sind die meisten Tänzer aus Hannover und Umland in HH auf dem Festival! Wenn ich von den Anmeldungen über Overcoming.de ausgehe... sind 37 Personen aus Hannover und Umland, die nicht bei Eurer Party dabei sein werden!

Also, wir wäre für eine Woche früher!
      Der termin wurde vom Veranstalter so festgelegt. Daran können wir leider nicht viel ändern. Aber ich denke es sind immer noch ein paar Salseros ;) die an dem Tag in Hannover bleiben werden.

Noch mal zur Info

Dj Indio und sein Bruder wurden aus Hamburg eingeladen.Dazu noch Live Sax. Also es wird auf jedenFall ein buntes Programm geben. :D
      Ich dachte schon, an dem Wochenende ist nix los in Hannover, weil alle nach Hamburg sind. . . .

Ich freu mich drauf, wenn es nur halb so gut wird wie letztes Mal, dann bin ich schon zufrieden. . . . :-)))))) 8)

Viele Grüße

Holger

PS: Richtig heißt es:
      "Wer auf dem Glasklo sitzt soll keine Steine scheißen!"
      ein kleiner Kommentar zum Samstag:

die Location ist und bleibt natürlich sehr schön! Gut waren die DJ´s und natürlich die Auftritte von Nené Vasquez, so dass die Stimmung generell ganz gut war,
      aber nicht wirklich einverstanden bin ich persönlich mit einigen Randbedingungen:

6 Euro Eintritt für nichts als einem Minilongdrink im Plastikschnapsbecher (ok, etwas größer, wahrscheinlich 0,1l) :schlecht:
      super unfreundlicher Veranstalter!! X( X( :schlecht: sowie einige weitere Servicekräfte, Cocktails im Plastikbecher, die teilweise nicht mal richtig gefüllt wurden... auf Nachfrage hört man "die füllen wir alles so...." , Pfand auf alles... was ich bei einer Party in geschlossener location eindeutig als einen Mangel an Service ansehe, ganz abgesehen von der Abzocke durch die große Anzahl von Flaschen und Bechern, die am Ende nicht zurückgegeben wurden (klar ist das das Problem jedes Einzelnen, aber nichtsdestotrotz)
      ...naja, und der Sound.... besser als beim letzten Mal, wobei es im vorderen Bereich etwas zu laut war und im hinteren Bereich dröhnte und krächzte.... aber wenigstens gabs Beleuchtung bis zum Ende der Party :rolleyes: :] 8)
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chancay“ ()