NEUER LADIESSTYLING-KURS MIT MONICA !!!!!
So, ein bisschen verspätet – aber besser spät als nie!!!
Mädels, es geht los mit dem versprochenen zweiten Ladiesstyling Kurs und ich hoffe zahlreiche neue und alte Gesichter wieder zu sehen!!!
Ich war wieder viel unterwegs in der Salsawelt und hab mich neu inspirieren lassen von vielen wundervollen & talentierten Tänzerinnen & Tänzern :gut:
-auf diesesmal 8 Kurstermine a` 1,5 Stunden verteilt möchte ich Euch zeigen was es alles Neues gibt.
Kurselemente sind neben klassischem Styling (Arme, Technik & Drehungen) insbesondere Isolation,Bodymovements kombiniert mit Styling
Der Kurs findet nur bei mind. 10 Teilnehmerinnen statt, darum sind Voranmeldungen erwünscht.
Ihr könnt aber auch einzelne Donnerstag buchen.
Nähere Informationen und Fragen: mamaboco@hotmail.de
Wann:
ab 12. April – 31. Mai, jeden Donnerstag von 20 Uhr – 21.30 Uhr
Wo:
Salsa del Alma – Räumlichkeiten,
Große Pfahlstrasse 21,( Hinterhof Sunpower)
30161 Hannover
Wieviel:
- 1,5 Std a´ 15€
- 1. oder 2. Monat 50€
- 1. und 2. Monat 80€
Ich freue mich ganz doll auf Euch
LG
Mo (LaLoCa)
So, ein bisschen verspätet – aber besser spät als nie!!!
Mädels, es geht los mit dem versprochenen zweiten Ladiesstyling Kurs und ich hoffe zahlreiche neue und alte Gesichter wieder zu sehen!!!
Ich war wieder viel unterwegs in der Salsawelt und hab mich neu inspirieren lassen von vielen wundervollen & talentierten Tänzerinnen & Tänzern :gut:
-auf diesesmal 8 Kurstermine a` 1,5 Stunden verteilt möchte ich Euch zeigen was es alles Neues gibt.
Kurselemente sind neben klassischem Styling (Arme, Technik & Drehungen) insbesondere Isolation,Bodymovements kombiniert mit Styling
Der Kurs findet nur bei mind. 10 Teilnehmerinnen statt, darum sind Voranmeldungen erwünscht.
Ihr könnt aber auch einzelne Donnerstag buchen.
Nähere Informationen und Fragen: mamaboco@hotmail.de
Wann:
ab 12. April – 31. Mai, jeden Donnerstag von 20 Uhr – 21.30 Uhr
Wo:
Salsa del Alma – Räumlichkeiten,
Große Pfahlstrasse 21,( Hinterhof Sunpower)
30161 Hannover
Wieviel:
- 1,5 Std a´ 15€
- 1. oder 2. Monat 50€
- 1. und 2. Monat 80€
Ich freue mich ganz doll auf Euch
LG
Mo (LaLoCa)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mo“ ()