Monicas LadysStylingclass ab April

Monicas LadysStylingclass ab April

NEUER LADIESSTYLING-KURS MIT MONICA !!!!!

So, ein bisschen verspätet – aber besser spät als nie!!! :rolleyes: :rolleyes:
      Mädels, es geht los mit dem versprochenen zweiten Ladiesstyling Kurs und ich hoffe zahlreiche neue und alte Gesichter wieder zu sehen!!!
      Ich war wieder viel unterwegs in der Salsawelt und hab mich neu inspirieren lassen von vielen wundervollen & talentierten Tänzerinnen & Tänzern :gut:

-auf diesesmal 8 Kurstermine a` 1,5 Stunden verteilt möchte ich Euch zeigen was es alles Neues gibt.
      Kurselemente sind neben klassischem Styling (Arme, Technik & Drehungen) insbesondere Isolation,Bodymovements kombiniert mit Styling :)

Der Kurs findet nur bei mind. 10 Teilnehmerinnen statt, darum sind Voranmeldungen erwünscht.
      Ihr könnt aber auch einzelne Donnerstag buchen.
      Nähere Informationen und Fragen: mamaboco@hotmail.de

Wann:
      ab 12. April – 31. Mai, jeden Donnerstag von 20 Uhr – 21.30 Uhr

Wo:
      Salsa del Alma – Räumlichkeiten,
      Große Pfahlstrasse 21,( Hinterhof Sunpower)
      30161 Hannover

Wieviel:
      - 1,5 Std a´ 15€
      - 1. oder 2. Monat 50€
      - 1. und 2. Monat 80€

Ich freue mich ganz doll auf Euch :D :D

LG

Mo (LaLoCa)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mo“ ()

Original von Julia
      Ich brech ins Essen, wenn der Kurs nicht stattfindet nur weil die Damen vergessen sich anzumelden :] Also Mädels, auf auf - ein bissel Bewegeung bittschön!!!!! :)

Gott bewahre ?(
      *schnell anmeld* 8)
      Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
      -Marie von Ebner-Eschenbach-
      @ mo

Hier wurden nicht Threads gelöscht, sondern einzelne Beiträge, und das nur, weil eine uns allen nur allzugut bekannte Person die Moderatoren beschuldigt hat, hier die Bewertungen zu ändern. Daraufhin wurde dieser Beitrag und auch der folgende gelöscht; ich denke zurecht.

Die Bewertungen werden jetzt gänzlich rausgenommen, um diesen Streitpunkt künftig zu vermeiden, da die Sterne eh nur zu persönlichen Racheakten missbraucht worden sind. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Hey Mädels,

wurde des öfteren gefragt ob auch das Thema Styling in Partnering bei dem Kurs vorkommt!!!

Darauf antworte ich:
      Natürlich, :rolleyes: :rolleyes:
      ich bereite das alles mit Euch vor und dann können wir vieles davon und auch andere schöne Bewegungen auch in Partnering machen, mit Sicherheit mind. 2 mal 1,5 Stunden!!!Ob ihr dann Eure Männer oder Partner mitbringt, können wir dann immer noch besprechen. Ich denke jedoch dassdas nicht nötig sein wird!!!

Es ist sehr wichtig, mit dem Partner zu tanzen, sich trotzdem tänzerisch ausdrücken zu können jedoch ohne dabei den Mann in seinen Figuren zu behindern ;)

Ach was das Level betrifft, es wird mit Sicherheit für ALLE sehr spannend!! :P Es wird sich keiner langweilen!!!

Also auf auf Ihr Hasen mitmachen und ausprobieren

Lg

Euro Mo

PS
      Die die mich bislang noch nie gesehen haben, und mich vielleicht mal sehen wollen um sich mal nen Eindruck zu holen .Ich werd mit Sicherheit am Donnnerstag im Naoums und Freitag im Mambo sein und ganz viel tanzen hoffe ich doch :D :D
      Hey Mädels,

Nochmal für alle:

Donnerstag, den17.05. fällt aus, da einige keine Zeit haben. Diese 1,5 Std werden am Donnerstag, den 07.06 stattfinden.

Denkt dran am 24.05 Styling in Partnering, jede die einen Partner findet:
      MITBRINGEN!!!

Vorab ein grosses Danke für alle Männer die sich uns zur Verfügung stellen. :rolleyes:

Ein grosses Danke extra auch an dich mein Schatz :bussi: :bussi:

An Euch Mädels auch ein Danke, dass Ihr so toll mitarbeitet, so offen seit für Neues und dass Ihr doch noch so viele seit!!!Macht sehr viel Spass mit Euch

LG

Mo

PS es können auch Mädchen vorbeischaun, die den Kurs nicht komplett gebucht haben.

Preis: 1,5 Std 15 Euro