Latin Preview Party im Acanto

Am 16.08. soll es im Acanto wohl eine
      Latin Preview Party geben...

Mit DJ June (Pappa Bear) als Special Guest und DJ Pedro ( :bigkiss: )...

Ab 21 Uhr ist der Einlaß, und kosten tut der Spaß 10,- Euro!
      :eek:

Dafür gibt s dann auch nen Dance Show Act, schätzungsweise von Salsa Del Alma...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hi venenorojo,

da werd ich Dich gleich mit meinem 1ten Posting beglücken :remybussi:

wieso muss so eine Veranstalung 10Euros kosten?
      was ist da alles mit drin?

ich versteh die Macher solcher Veranstaltungen nicht mehr :conf:

scheinbar liegt das Geld wohl auf der Strasse :nix:

ich geh lieber ins REGENWALDHAUS - ist wohl auch am 16ten!!!

cu[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 07. August 2003 <span class="time">20:29</span> bearbeitet von <font color="red">WhyNot</font> ]</font>[/edit]
      wem das alles zuviel wird, kann hier
      Das Internet abschalten
      @ WhyNot: Na dann erstmal ! :remybussi:
      Ja, das meinte ich mit dem :eek: Smilie! Ich finde es auch ein wenig überteuert, aber reinposten tu ich die Veranstaltungen eben...
      Ja, was die sich bei dem Preis denken... :nix:

Hallo Venenorojo,
      Hallo WhyNot,
      zunächst Willkommen im Forum!! :huepf: :huepf: :huepf:

Ja, ich finde es fast eine "Beleidigung".
      die Location ist schon, aber das Publikum ???
      die Tanzfläche ist im Verhältnis zu dem Preis sehr klein !!

Ich würde sehr gerne am Samstag 16.08 auch im Regenwaldhaus gehen, viel viel besser und günstiger, auch den Diablo ist am Samstag sehr gut (leider etwas zu voll)
      aber ich bin zu zwei Geburtstage (Familie) eingeladen, darum kann ich nicht.
      aber ich werde jedem empfehlen :

Regenwaldhaus oder Diablo !!! :daumen: :daumen:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      um erhlich zu sein, kann ich eure entrüstung bezüglich des preises nicht nachvollziehen... sicher gibt es immer wieder ganz tolle veranstalltungen in der salsa-szene, die sogar gar keinen eintritt kosten (z.b. zino, das ich mittlerweile richtig vermisse). aber leute, denkt doch mal nach: ihr bezahlt woche für woche 6 euro eintritt in die cuabar (bitte verbessert mich, wenn ich mich irre!), und meckert, wenn eine einmalige, besondere veranstaltung mit special guest + show ein paar euros mehr kosten soll??? :traurig: :traurig: :traurig:

ich für meinen teil bin am samstag in düsseldorf, auf dem "baile de la rosa" salsa-boot :D , wünsche aber allen, die zu der latin preview party gehen viel, viel spass!!! macht was draus, es liegt an euch selbst, wie gut der abend wird!!! :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @ Kerstin + BT:

In dem Eintritt der Cuabar ist ein Getränk enthalten, was einem Wert von 3 Euro entspricht (wenn Ihr alkoholfreie Getränke bevorzugt 2 Euro). Demnach ist der Eintritt gar nicht mehr so hoch. Das solltet Ihr bedenken...

Außerdem ist mir persönlich einfach der Boden im Acanto ein Greuel, auf dem man wirklich nicht toll tanzen kann... ;)

Davon abgesehen werde ich aber eh das Wochenende nicht da sein, so gesehen, ist es mir eh wurscht. :D :sehrcool:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 13. August 2003 <span class="time">13:37</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Ich bin schockiert!!!

Ich habe gerade mal wieder mit Pedro telefoniert, und da erzählt mir der Liebe, dass er am Wochenende wieder (wie vor zwei Wochen) in Garbsen-Berenbostel auflegt (poste ich später noch rein), und gar nicht wußte, dass er angeblich im Acanto auflegen soll!

Werbung mit falschen Namen finde ich verdammt hinterhältig!
      Meine Meinung!!! :eek: :o :fire: