FFM: Conexión

@ sf

Nein, die ist hier nicht im Forum.
      Wir sind hier jetzt ganz schon OT.

Roberto meinte heute, ich müsse vom Bahnhof aus mit der Linie 6 oder 7 fahren bis "Industriehof".
      Weisst du, ob das so richtig ist? :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

ja das sollte man packen...

also man nimmt die U4 am hauptbahnhof richtung "bockenheimer warte"... dann steigt man an der "bockenheimer warte" aus und nimmt dort die U6 richtung "herrstraße" oder die U7 richtung "hausen" (fahren auf dem selben gleis!

redest Du grad vom freitag oder vom samstag?
      La Salsa nunca se acaba...
      Was für eine tolle Party!!!! :gut: :gut: :gut:

Zum Anfang der Party muss ich sagen, dass ich sehr erstaunt war, gleich bekannte Gesichter zu sehen, mit denen ich nun ehrlich gesagt eher weniger gerechnet hatte... So war eine Person (ausser Marjana und mir) aus Hannover auf der Party... und dann stiess ich auch noch auf Rafael und Linda aus Regensburg... :D

Zuerst gab es also die Schnupperstunde in Rumba Cubana von Israel Gutierrez, danach kamen die Shows.

Die neue Show von Ibert und Alcides - eine Mischung aus Rumba Cubana, Hip Hop und Timba - war sehr gelungen, und Israel wurde zum wiederholten Mal gebeten, seine "Agua"-Show zu tanzen, die mir persönlich besser denn je zuvor gefallen hat, weil er einfach nur absolut relaxt und locker getanzt hat... :rolleyes:

Zu der Party selber:
      Ich hatte sehr viel Spass und habe soviel getanzt, wie lange nicht mehr.

@ mambocrazy
      Schön, dass du trotz Verschlafens noch erschienen bist. :) :bussi:

@ salsero2107
      Sehr schöner Tanz - auch wenn ich schon echt müde war... Danke. Wiederhole ich gerne, am Besten, wenn ich noch nicht ganz so müde bin... :rolleyes: :D :bussi:

@ salsa-freak
      Dir gilt mein ganz besonderer Dank... :] Nicht für die Merengues und Bachatas... (Habe echt sooooo lange kein Merengue mehr getanzt!!)
      Sondern für dein tapferes Durchhalten vor'm Chango!!!!! :bussi:
      Marjana und ich sind uns einig, dass wir dir den absoluten Coolness-Oscar überreichen für dein tapferes Durchhalten mit zwei völlig übermüdeten, wirres Zeug faselnden Mädels... :gut:
      Das war spitze. Ganz liebe Grüsse auch nochmal von ihr!

Salsa-Party im Club Conexión: JEDERZEIT WIEDER!!!!!!! :gut:

guten morgen eva,

schön dass ihr beide gut nach hause gekommen seit. muss mich dir anschließen, war echt eine tolle party gestern.

danke für tanz eva.... aber ich war auch müde.... na es war ja schon sehr spät... :] :bussi:

freue mich auf das osterwochenende.... da gibts wie von roberto bekannt gegeben, eine risen party. da wird die location durch die räume der benachbarten tanzschule bauer vergrössert. als showact kommt yamulee aus new york...

hey eva vielleicht kommst du dann wieder.... :D

schön dass ihr beide gut nach hause gekommen seit. muss mich dir anschließen, war echt eine tolle party gestern.

danke für tanz eva.... aber ich war auch müde.... na es war ja schon sehr spät... :] :bussi:

freue mich auf das osterwochenende.... da gibts wie von roberto bekannt gegeben, eine risen party. da wird die location durch die räume der benachbarten tanzschule bauer vergrössert. als showact kommt yamulee aus new york...

hey eva vielleicht kommst du dann wieder.... :D

Jaaa, da wird sie mit mir kommen - sie weiß nur noch nichts davon :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ jules
      Kommt sie nicht. ;)

@ sf & salsero2107
      Das mit Yamulee hatte Roberto ja bereits angekündigt, aber ich werde dafür eher nicht kommen. Generell gesehen komme ich bestimmt mal wieder. Fand es echt toll bei euch Frankfurtern. :]

Hi,
      es war schön euch zu sehen. Hatte auch Marjana kennengelernt. Ich war nicht so ganz in meinem Element somit war ich erst sehr spät da!
      You ladies are welcome here in ffm.
      So Julia freue mich schon auf ein paar Tänze. Denke dieses Mal wird es etwas familiärer denn 6 Stunden oder so mit Yamulee in kleineren Gruppe!
      @salsero2107

Danke für den Hinweis, dass am Osterwochenende Yamuleee kommen werden. Leider war am Wochenende bei uns hier auch Party gewesen, so dass ich nicht nach Ffm kommen konnte. Aber am Osterwochenende ist hier wohl keine Party, so dass sich Ffm lohnt. Und bei Yamulee garantiert.

Gruß,
      Christian