H: Sunday Dance Socials im "Gustino"
-
-
-
Das frag ich mich allerdings auch...
Aber davon mal abgesehen:
"Social night" am Tag?
Cool, dass man mal tagsüber tanzen gehen kann, aber sollte es dann nicht lieber einen anderen Namen tragen?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ jules
Naja... Damit kann man vorbeugen... Die Leute sind neugierig und gehen hin, obwohl sie es eben eventuell unter anderen Umständen nicht tun würden.
Ich werde mir das Ganze aller Voraussicht nach trotzdem am Sonntag antun. Aber ich finde die Aktion ziemlich seltsam.
Zumal wir schon einmal ein Mitglied im Forum hatten, das ICU hiess. Aber naja... Lassen wir uns mal überraschen.
Vielleicht ist es auch nur eine vorsichtige Person, die es nicht ertragen könnte, in der Öffentlichkeit zerfetzt zu werden - wie so einige hier in Hannover das alle Tage erleben...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Hallo an alle Salsaholics!
So, endlich hat es geklappt - jetzt kann ich hier auch was schreiben!
Wir freuen uns sehr über euer reges Interesse und können es gar nicht erwarten, euch am sonntag bei der "Black & White Social Night" zu begrüßen
Wie Eduard schon am Anfang des Themas geschrieben hat, findet die Social Night im Cafe Gustino statt, das ist in der Karmarschstraße neben Decius. Beginn ist um 16 Uhr und es darf bis 21 Uhr getanzt werden - und das ganze zu dem Allerbesten von Salsa, Mambo, Cha Cha Cha und Latin Jazz. Den DJ möchten wir an dieser Stelle nicht verraten - eins kann ich aber sagen - für gute Musik ist gesorgt - lasst euch überraschen!
Eintritt beträgt 3 € - aber nur wenn ihr eure schwarz-weisse Kleidung nicht vergesst, die "Spielverderber" werden mit 4 € Eintritt bestraft
Wir hoffen, das konnte die wichtigsten Fragen erstmal beantworten, wünschen euch allen eine schöne Woche und freuen uns, euch am sonntag zu sehen!
Gruß
ICU Productions
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ICU-Productions“ ()
-
ist doch egal wer da hinter steckt Hauptsache die Musik stimmt, also ICU ich setze grosse Hoffnung in euch bzw in euren DJ!!!
Bis Sonntag
MoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mo“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0