Castillo d´Leon - Salsa in Düsseldorf

Castillo d´Leon - Salsa in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt´s Samstag´s nix zum Tanzen? Stimmt nicht!
      immer am 2. Samstag des Monats
      Castillo d´Leon - Salsa in der Löwenburg
      (D´dorf, Ludenberger Str. 64)
      Auf bestem Parkett haben alle ausreichend Platz zum Tanzen (ähnlich groß wie Tanzhaus-NRW). Gute Cocktails gibt´s auch. Für best Music sorgt DJ Chico.
      Einlass 21 Uhr (kostenloser Schnupperkurs)
      Party ab 22 Uhr
      Eintritt 4 Euro
      Info´s auf der Website unter castillo-leon.de

Eva die Homepage sieht mir nicht nach Cubanisch aus aber ich könnte da mal laut Drüber nachdenken da aufzulaufen finde ich

Er legt Wert auf eine gute Mischung aus Salsa dura und Salsa romantica. Natürlich dürfen Merengue, Bachata und Co. auch nicht zu kurz kommen. Ihm ist wichtig, dass am Ende des Abends nur die Beine der Tänzer müde sind, nicht die Ohren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Original von Tommy
      Ja, kommenden Samstag...:D Cuban Style? Viel nicht, aber für den Fall, daß du kubanisch tanzen willst, steh ich gern zur Verfügung 8)

Darauf komme ich dann gerne mal zurück... :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@anaconda

Stimmt, die Page ist nicht schön gestylt. Muß ich dir leider recht geben. Sags bitte mal dem Webmaster:]
      Ich glaub aber nicht, ob man an der Page erkennen kann, ob´s kubanisch zugeht oder nicht. Ich denke die Stimmung des Abends hängt in erster Linie von den Leuten ab, die da sind. Gut... wenn der DJ nervt, kommt keine Stimmung auf aber... die Party bekommt man nicht gemacht sondern macht man selber:rolleyes:
      Original von Tommy
      @anaconda

Stimmt, die Page ist nicht schön gestylt. Muß ich dir leider recht geben. Sags bitte mal dem Webmaster:]

Also das ist nun wirklich nie beahuptet worden .. Salsa Romantica bringe ich nicht mit cubanisch in Verbindung daher mein Beitrag ..... Als Kritik an der Seite war das nun wirklich nicht gedacht ...

Wie gesagt wenn sich aus Münster spontan eine Truppe bildet für die Party bei euch .. Warum nicht mal reinschauen ....
      @ anaconda

du darfst die page ruhig kritisieren... wenn du´s nicht so meintest, auch nicht schlimm. dann geb ich halt ungefragt zu, daß sie nicht schön ist :tongue: . Mit der Kubanischen Musik ist´s in D´dorf so ne Sache. Viele Leute tanzen auf "Mainstream-Salsa" aber viele mögen auch die Abwechslung. Laßt euch mal überraschen.

@ venenorojo

ich will dir nicht zu viel versprechen, aber Cubanos findest du in D´dorf selten. Die sind entweder im Guantanamera (sowas wie Essener Salsoteca in klein) oder was weiß ich wo?(
      Es waren aber auch schon welche da.
      Ihr Laberbacken :D,

wo wart ihr denn?

Also ich war da :P
      und fand die Lokation, Ambiente und Musik sehr gut...verstehe nur nicht, warum die Düsseldorfer Salseros so schwach vertreten waren.

Es verstehe mal einer die Szene.... ?(

Chris und Gruss