Hallo alle zusammen...
Nun, wie viele von Euch schon mitbekommen haben... planen wir ein Salsa-Weihnachtsessen...
Da wir mehr Leute geworden, als wir geplant haben... und deswegen müssen wir auf eine andere Location ausweichen....
(da es verdammt schwierig ist jetzt noch eine Location zu bekommen, wo 50-80 Personen Platz haben... )
Also... deswegen gehen wir dahin wo das ganze Queenshotel, viele Versicherungen und und und essen gehen... im G.E.N.´s DINER am Kronsberg....
Am 22.12.2006 werden Euch kalte und warme Speisen serviert...
nur kurz zur Auswahl... Antipasti...Lasagne....Tomaten-Mozarella.... Salat... Paprika...ital. Fingerfood....Tortellini... überbacken oder nicht... usw....
So viel Ihr ESSEN könnt....
Der Preis liegt normaler Weise bei 15€-18€ ... für uns aber nur 10€ p.P.
Das ist noch nicht alles... da wir eine geschlossene Gesellschaft haben, können wir unsere eigene Musik spielen und wenn wir Lust zum Tanzen haben, so sollte es auf dem Parkettboden kein Problem sein...
Wenn ihr Lust habt mitzukommen... einfach eine MAIL an mich..natürlich könnt ihr mich auch anrufen....auch sind eure Freunde und Verwandte willkommen...es sind ALLE WILLKOMMEN
Anschliessend kann man auch zu Mamboclub... ..... ach ja, ich sage nur... denkt nur, was ich über die Freikarten gesagt habe....
Das müßte doch ein Grund auch für viele nicht Hannoveraner sein, vorbeizukommen...
Treffen: 18-19Uhr... genaue Zeit können wir ja noch festlegen!
Eddi
-----
Ich bitte um Vorkasse, da die Plätze sehr begrenzt sind!