Sylvester 2006
-
-
Naja... Natürlich wird es im Mambo Club was geben, aber in der Tat ist mir ansonsten auch keine weitere Veranstaltung bekannt...
Warten wir's ab...
Bisher war auch jedes Jahr etwas in der Faust, oder?!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Hallo zusammen,
habe ich mich auch schon gefragt... wo gehe ich Silvester hin??
1. Was wird im Mambo los sein? Spezielles Programm?
2. Geschlossene Gesellschaft?
3. Wann gibt's die Karten oder ist alles wie immer, an Abendkasse??
4. Als kleine Anregung, wenn Ihr Essen anbietet, wäre das echt gut. Also ICH kriege vom Tanzen immer mächtig Kohldampf.
Hunger = Spaßbremse
Ich werde kommenden Samstag mal versuchen, ein bißchen mehr herauszufinden, aber versprechen kann ich nix.
BesosBusco mi media naranja, pero es muy dificil. -
*platzt fast vor Mitteilungsbedürfnis*
Eddiiiiiiiiiiiiiiiii, wie lange dauert das denn noch, bis wir reden dürfen?!?!
Ich meine, ich weiss es jetzt nicht mehr nur über dich, sondern über einen Liveact, der da ja auch sein wird...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
tscha.... hab' nix rausgefunden, außer daß geöffnet ist. :gut:
Ich meine, das ist ja schon mal was, aber wenn ich nicht reinkomme, weil ich keine Karte gekriegt habe, ist das irgendwie auch doof...
Also, es wäre jetzt schon irgendwie ganz geschickt, wenn wir alle früh genug bescheid wissen, was los ist.
Naja, manchmal ist es eben doch Glück, Single zu sein, alleine kommt man/frau doch noch eher rein.Busco mi media naranja, pero es muy dificil. -
-
Sooo.. die erste Pressemitteilung dürfen wir rausgeben....
-----------------------------------------------------------------
(drauf klicken, dann wird es größer)
Hallo liebe Salseras und Salseros!
Für Silvester habe ich Euch etwas besonderes zu präsentieren:
Wer möchte nicht mal wieder die Gelegenheit haben sich chic in Schale zu schmeißen, sich mit seinen Freunden u. Liebsten in einer wunderschönen Ambiente kulinarisch verwöhnen lassen, super unterhalten zu werden u. dabei auch noch ins neue Jahr zu feiern?
Dann ist der “Salsa-Silvester Ball“ die Gelegenheit!
Alle Genießergäste die sich mit dem Komplettprogramm der Lister Lounge verwöhnen lassen möchten werden ab 19h mit karibischen Klängen und einem Prosecco begrüßt.
Im Preis von 49 Euro inbegriffen sind zahlreiche Gaumenfreuden am warm/-kalten Buffet und Dessert-Buffet (incl. diverse Softgetränke).
Alle Gäste die das Komplettprogramm nicht in Anspruch nehmen möchten, haben die Gelegenheit ab 22h30 für 15€ (incl. kaltes Buffet und jeweils 2 Sekt) mit uns ins neue Jahr zu feiern!
Auch für Unterhaltung ist gesorgt. Eine Samba Show sowie Live Percussion und Gesang mit Nene Vasquez werden die Gäste begeistern. „Ein einmaliges Erlebnis“
Nicht zu vergessen! Unser DJ Omar füllt den Abend mit seiner einzigartig beliebten Musik, sorgt für den richtigen Schwung auf der Tanzfläche und heizt allen Gästen für den Rutsch ins neue Jahr 2007 so richtig ein!
Bei Fragen und Reservierung stehen wir Euch jeder Zeit unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0511- 606 87 42
listerlounge.de
-------------------------------------------- -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0