Frankfurt Goes Salsa Festival
-
-
-
-
-
Du bist doch schon da Freak .... :tongue:
ANHANG :
Ich wünsche ersteinmal allen die da sind ein schönes Wochenende und schreibt mal wie es so warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Aaalllsoooo hier kommt der erste kommentar zum Salsafestival FFM...hatte so morgen in der Lobby überlgt zu schreiben aber ähhhmmm naja wie soll ich sagen ...das wär einfach nicht gut gegenagen...lol!!!!!!!
Also zuerst muss ich sagen das ich auf jeden fall meinen SPass gehabt habe und viele nette leute wiedergesehen habe!!
Allerdings gibt es einen großen kritikpunkt und der wäre das es einfach vieeeeeeelllll zu klein war in der lokation und vor allem auch extrem heiß!!!Ich glaube ich war noch nie auf einer Party wo es sooooo heiß war!!!!!Ich dachte ja Freitag abend das es schon zu eng war, aber sa wurde das ganze bei weitem getoppt!!!Auch bei den WS war es sehr eng...bei dem vom Luis und melissa war es echt wie in einer sardinenbüchse...lol...Ein weiterer kleiner Kritikpunkt war der, das die shows seeeehhhhrrr viel später anfingen als angekündigt war und man rein gar nichts mehr sehen konnte wenn man sich nicht schon min. eine halbe stunde vorher vorne an den Bühnenrand gestellt hat
Aber nun gut es war das erste FEstival von diesem VEranstalter und es gibt noch einige SAchen die anders hätten sein können.Aber im großen und ganzen war es schön und ich Persönlich finde, das man sich bei den Preisen echt nicht beschweren konnte und somit hab ich die kritikpunkte die ich hatte gelassener hingenommen -
Hallo Ihr
war am Samstag auf der Party. Hier meine Beobachtungen:
Die Lokation war ok, klasse Boden (z.T. sehr rutschig, doch es gab da so ein Walzerflocken Bassin :D, war aber sicher nicht jedem bekannt), Musikanlage machte, was sie sollte.
Die Sicht auf die Bühne war sicher ab ca. 10 m Abstand nicht mehr berauschend...
Preise für Getränke...naja...sind halt immer was teurer.
Zu essen gab es auch was.... :P, prima Idee
Die Musik war klasse...und Henry Knowles liess mal wieder nix zu wünschen übrig. Ups...die anderen DJ´s waren auch super.
Klasse fand ich den kleinen Tanzbereich an der Eingangstheke, wo auch mal ein schöner Bachata lief
Ja, es war zu heissssssssssss.....ob da überhaupt eine Lüftung lief...wage ich zu bezweifeln. Sicher war diese völlig überfordert.
Den Partypreis von 15,- Euro kann man akzeptieren, zumal ja auch ein paar hochkarätige Shows geboten wurden,...womit ich nun bei diesem Thema wäre:
Von Show zu Show steigerte sich die Klasse und am Ende wurde das Szenario durch diese kubanische Truppe angheizt, was meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist.
Für ein erstes Festival kann man die Lokation noch akzeptieren, doch scheinbar war die Nachfrage doch grösser als gedacht (?)...aber klar...lernen aus Erfahrung.
Drücke die Daumen für das nächste Jahr...
Gruss
Christian Domingo -
-
-
hi,
so werde nun auch mal meinen senf dazu geben. ich fand , dass es ein echt toller erfolg für die latinfactory rund um roberto war. auch für die salsa gemeinde frankfurt war es was tolles.
wie schon bahar schrieb, war die location von conexion mit der erweiterung doch noch zu klein. lüften konnte man nicht, da es am samstag ärger mit der polizei gab. direkt hinter der wand wo sich die bühne befand,liegt ein mehrstöckiges hochhaus. glaube jeder kann sich in die lage der bewohner versetzen.
soweit ich mitbekommen habe, war das größte problem die trommeleinlage am samstag. daraufhin kam die polizei.
für das erste mal war es echt klasse und glaube jeder hofft auf eine fortsetzung im jahr 2008. dann vielleicht in einer größeren location.
schaun ma mal...........____________________________________________________
www.PlanetSalsa.de - das Salsaforum für Wormser und andere -
Also von den Kritikpunkten bezüglich Größe bzw. Lüftung der Location mal ab - ich hatte ein super WE. Die Stimmung war für mein empfinden unglaublich schön & es waren tolle Künstler dort (Hacha y Machete hat mich Samstag mit ihrer Show zum heulen gebracht, weil es einfach zu schöööööööööööööön war, aber auch die Show´s von Yamulee, Melissa & Luis, Mambo Rico, Mitch und Mo und den Kubanern etc. waren super - unsere Ven hätte ihre Freude an denen gehabt, die waren echt klasse!) . Die Veranstalter & ihr ganzes Team haben tolle Arbeit geleistet und waren stets bemüht, soweit ich das mitbekommen habe.Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!!!!! :gut:"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Hallo an alle,
erstmal vielen Dank an alle die dabei waren, danke für super Stimmung, danke das ihr so tolle Gäste war´t!!!
Kritik aber auch Lob werden gerne angenommen!
Das Festival war ein wichtiges Ereignis für die frankfurter Salsa Szene, und ich hoffe dass ihr 2008 wieder kommt!
Danke noch mal und liebe Grüsse aus Frankfurt -
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
-
-
La Salsa nunca se acaba...
-
Das Festival hat sehr viel Spaß gemacht. Das Team rund um Roberto war ohne Ausnahme gut gelaunt und haben eine gute Stimmung verbreitet.
Die Hitze... na ja... SALSA PUR!
Die Anlage hätte besser von einem Profi gelegt werden sollen, dann wären die Ausfälle wohl nicht gewesen, auch am ersten Workshoptag mit Mikroproblemen...
Im Raum Benny Moore war die Bühne nicht befestigt, was zur Folge hatte, das Sie beim anschauen auseinander gegangen ist...
Und bitte: Für einen Akrobatik Workshop braucht man Platz.... Da sollte man tunlichst den größten Raum wählen, der zur Verfügung steht. Auch wenn Eddi aus Karlsruhe das beste draus gemacht hat war es doch sehr schade, das die Damen ihren Vordermann immer in den Hintern treten mußten beim korrekten Ausführen der Figur
Die Partys fande ich von der Stimmung her sehr gut. Kurz getrübt wurde die Stimmung durch das deutlich verspätete Beginnen der Shows.
Aber letztendlich alles nur Kleinigkeiten....
Tolles erstes Festival mit absolutem Wiederholungmussseinfaktor...www.salsaGlamour.de - info@salsaGlamour.de -
Jetzt wo die Fotos bei sal-sa.de online sind auch meine Meinung:
Für eine erste Veranstaltung gut organisiert. Wahl des Termins perfekt und das Wetter spielte auch mit. Hätte es geschneit oder geregnet, wäre der Weg zur Brotfabrik sehr unangenehm geworden. Vielleicht hätte es mehr Sinn gemacht, die Cuban-Workshops dort stattfinden zu lassen .....
Wahrscheinlich hat man mit dem Ansturm nicht gerechnet, weswegen wohl auch die Räume für die Workshops unterdimensioniert waren.
Preis/Leistung (55€ für den Fullpass) stimmte definitiv.
Für mich war es allerdings viel zu heiß. Da besteht eindeutig Verbesserungsbedarf und ist der größte Kritikpunkt - in einer Sauna tanze ich sehr ungern und normalerweise nur einmal, egal wie günstig der Eintritt ist.
Die Auswahl der Instruktoren stimmte, die Shows (vor allem am Samstag) waren Klasse - sie sollten nur PÜNKTLICH beginnen!
Die DJs haben ihren Job ebenfalls gut erfüllt. Schön das es - wenn auch nur eine Kleine - Tanzfläche für Bachata und andere Ritmos Latinos gab. -
-
-
Original von Christiandomingo
zum Thema Pünklichkeit:
typisch Deutsch!
sorry...die 1/4 Stunde Verspätung finde ich nicht schlimm...schlimmer, wenn man über eine Stunde auf etwas warten muss...also...wie schon auf der Uni: cum temporum
Ähmmm - Freitag warens 15 Min - Am Samstag war es über eine Stunde ... - wg. 15 Minuten beschwert sich kein Mensch...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher