Frankfurt Goes Salsa Festival
-
-
-
-
Original von desconocida
Also, so wie ich den Veranstalter einschätze, hätte er kaum diese Information online gestellt, ohne daß alles 100%-ig unter Dach und Fach wäre... Ich glaube, in diesem Fall können wir also davon ausgehen, daß die Weichen fürs Erscheinen der Angekündigten gestellt sind - jetzt darf wohl nur noch nichts dazwischen kommen! SOnst hätte er sicher auch nicht noch so lange damit gewartet...
Das einzige, was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist der Ort. Conexion ist wirklich wunderschön, aber gibts da noch weitere Säle, die ich nicht kenne? Am besten einen, der mindestens doppelt so groß ist, wie der, in dem sonst die Partys stattfinden? Könnte ansonsten bei entsprechender Nachfrage verdammt eng werden...
Ansonsten denke ich auch auf jeden Fall, daß Victor und Burju die Reise wert sind!!! :gut:
Conexion hat die Location vergrößert. Für den Kongreß wird von neben an die Räume der Tanzschule Bauer (normale Tanzschule) dazu genommen. Da die Wände wegzumachen sind wird auch für die Partys eine größere Fläche zu verfügung stehen.
Wera hoffe habe Deine Bedenken ausräumen können.
Hier der Text von Conexion und der Latin Factory aus dem Newsletter vom 17.11.2006:
Für das Salsafestival in Frankfurt vergrößert Conexión seine Tanzflächen um die
Räume der benachbarten
Tanzschule Bauer.
Somit stehen insgesamt über 800 Quadratmeter (Parkettboden) Tanzfläche für die
Partys und Shows zur Verfügung,
die durch flexible Raumteiler/Akustikwände für die Workshops in zwei bis vier
Tanzsäle teilbar sind.
Außerdem stehen ausreichend Parkplätze am Brentanobad ( 2 Gehminuten ) zur
Verfügung.____________________________________________________
www.PlanetSalsa.de - das Salsaforum für Wormser und andere -
kleiner tip für diejenigen, die übernachtung suchen:
bei dem Jugendherberge Haus der Jugen, gibt es in 4 Bett Zimmer à 24 € glaube ich inkl. Frühstück und abdebessen. Also günstiger kriegt man kein Bleibe in ffm. Die Räumen sind sauber und clean. Check out : jugendherberge-frankfurt.de/haus.htm. Lohnt sich schon wenn man mit anderen salseros zusammen sit. -
-
-
-
-
-
das ist das näheste, dass mir einfällt, aber wie gesagt dju! es ist egal wo Dein hotel ist! ich bin doch da!
rma.de/hotels/hotels/standard.…&vmm=&vjj=&btt=&bmm=&bjj=La Salsa nunca se acaba...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsa-Freak“ ()
-
-
Fleming's Hotel , 1 Minute Geheweg von Conexion entfernt
Fleming's Hotel Frankfurt an der Neuen Börse
Elbinger Straße 1-3
60487 Frankfurt am Main
T.: +49 69 5060400
http://www.flemings-hotels.com/de/ab3fbce1-ac3a-4c86-410f6d94870218c2
oder
Ibis Frankfurt City Messe
06928607777
Wenn die Artisten dort untergebracht werden gibt es ein Shuttle-Service , zu Fuß 10 Minuten. -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0