Frankfurt Goes Salsa Festival

Mo schrieb:

Hi an alle!!

Ich war nicht krank sondern bin einige Tage vor Silvester umgeknickt und habe mir meine Bänder gezerrt. Ich konnte zwar ein wenig tanzen, aber leider nicht so wie ich wollte und performen wäre nicht möglich gewesen. Mitchell ist trotzdem gefahren, weil wir gedacht haben einer von uns ist besser als keiner!!!

Hi Du!
      Naja, sowas kann ja immer passieren.
      - Ich hoffe, es geht Dir besser!!!
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.

Salsafestival Frankfurt 2009 - 08.-11.01. Hier günstiger und Infos!!!

Bis Ende September kostet der VIP Pass (über sal-sa.de) anstelle von 119€, nur 99€ - danach steigt der Preis auf 139€!!!! Wer also hin möchte, meldet sich am besten sehr schnell, am besten per priv. Nachricht oder max@sal-sa.de bei mir. Tel. Nr. gibts bei sal-sa.de!

Das Salsafestival in Frankfurt findet statt vom 08.-11. Januar 2009 und bietet ein Top-Line-Up.

Weitere Infos zu Künstlern, Location usw.: www.salsafestival-frankfurt.de

Aktuelles Künstler Line-Up:
      Yamulee (New York / USA)
      Jimmy Ruiz & Keren Ashri (N.Y./USA)
      Hacha y Machete (Boston-USA)
      Alberto Valdes (Cuba)
      Melissa Fernandez & Luiz Vasquez (L.A.-USA)
      Maykel Fonts (Cuba)
      Kirenia Cantin (Cuba)
      Amy & Jazzy (N.Y./ Oslo)
      Anita & Adrian (Brasilien/Uruguay - Salsa Weltmeister 2007)
      Clave Negra (Cuba)
      Anne & Anichi (Germany - Salsa Europameister 2007)
      Mimo & Nina (Germany)
      Manuel Mascarell (Spain)
      Pedro Gomez (Italy)
      Joanna und Konrad (Polen)
      Monika Bauer (Frankfurt-Germany)
      Salsonic (Frankfurt-Germany)
      Mambolicious (DA-Germany)
      Ibert Vazquez/Conexión (Germany)
      Yvonne Alisch (Aschaffenburg-Germany)
      Arny (Germany)
      Alex Kraft (Germany)
      Birgit Flores (Germany)
      Ali & Navid / Ritmovida (Germany)
      Salsalicious (Germany)
      Perez Brothers (Germany)
      Fein, ein paar Leute habe ich dann tatsächlich getroffen :D und es war recht nett in der Location. Der Show Block war separat in einem eigene Raum (was scheinbar langsam ein Standard geworden ist), fing ca. 40 Minuten später an, als geplant 8| wurde dann aber zügig ohne zu vieles Bla Bla durchgezogen.
      Für meinen Geschmack waren da einige sehr gute und einge langweilige Shows dabei - doch klar (warum sag ich das hier eigentlich 8) ) Geschmack ist immer individuell.

Die Tanzparty war in Ordnung, wenngleich es Stimme(n) gab, dass die Tanzfläche zu voll war. Jaja...so ist das immer mit den Salseros: zu wenig, zu viel, zu heiss, zu kalt...zu... :D
      Erstaunt hat mich dann ein kurzer Bachata Block auf dem Floor und ja...es wurde dann auch fleißig getanzt. Leider wurde der Holzboden recht klebrig durch die Feuchtigkeit und nur versierte TänzerInnen, die Talkum oder ähnliches dabei hatten, konnten diesem Manko trotzen.

Den Eintrittspreis von 25,- Euro für die Samstagsparty musste ich erstmal ein wenig zähneknirschend hinnehmen. Doch nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass es völlig angemessen war. Denn SO EINE LOCATION, SHOW BLOCK...etc. Das wird nicht mal eben so aus Sponsorengeldern bezahlt.

Fazit für mich. Gerne wieder, auch wenn die Fahrerei gestern ein wenig anstrengend war...
      Yes- und Frankfurt Festival 2010 geht weiter ........................

Diesmal mit mehr als 90 Workshops mit den besten Salsalehrern der Welt in einer neuer Loctaion:

Das Salsa-Tanzevent des kommenden Jahres in Frankfurt!

3 Tage & 4 Nächte mit einer Vielfalt an Rhythmen, hochkarätigen Tänzern und Lehrern, spektakulären Tanzshows, heißen Parties und über 90 Workshops an 3 Tagen. ( Workshops von Freitag bis Sonntag)

Was erwartet Sie:

Mehr als 90 Workshops in allen Salsastilen ( L.A. – Cuban – N.Y. ), vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenen-Level + Tango, Samba & Hip Hop (alle Workshops in einer Location - Congress Park Hanau), mit mehr als 100 internationalen Tanzlehrern & Künstlern.
      3 Parties ( Freitag, Samstag, Sonntag)
      Tanzen bis in den frühen Morgen; bis um 6:00 Uhr GARANTIERT!!!

Wir bieten Euch bis Ende September 2009 die VIP Pässe für 89,00 an!!!

Bei vielen Anfragen wollen wir Kleinbusse mieten damit die Party schon im Bus starten kann!!!

Infos über info@tambo-project.com oder 01577-6212017

LG

Monica