Frankfurt Goes Salsa Festival
-
-
Eddi schrieb:
@Sholva
Sorry... habe einige Beiträge vorher doch schon angekündigt, dass es 10% Nachlass gibt!
Du meinst Threads?
Habe ich nicht gelesen
@Salsa-Freak
Weißt du zu fällig ob es dieses Jahr eine Klimaanlgae gibt? Weil letztes Jahr durften nicht mal die Fenster aufgemacht werden.... es war sehr sehr heissssssssssssss.....
Na, mal schauen, was mich da erwartet.
Wir können uns da ja treffen.
Sozusagen overcoming meetz @ Frankfurt Goes Salsa
Da ich tagsüber die WS mitmachen möchte, weiß ich jedoch nicht, ob ich abends noch zu den Partys fähig bin.
@Eddi:
Kommst Du auch mit?
Wie reisen die anderen an?
Mit der Bahn?Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
hat 25911 Wörter. -
Eddi schrieb:
@Salsa-Freak
Weißt du zu fällig ob es dieses Jahr eine Klimaanlgae gibt? Weil letztes Jahr durften nicht mal die Fenster aufgemacht werden.... es war sehr sehr heissssssssssssss.....La Salsa nunca se acaba... -
-
-
-
Eddi schrieb:
Hat jemand gerade die Bankdaten von Roberto zur Hand?
Gruss
Eddi
Meinen VIP Pass&Hotel mußte ich via paypal bezahlen, weil er nichts anderes mehr annahm, sagte er mir.
Wahrscheinlich weil auch nurnoch sowenige Pässe da sind und weil es ja auch schon nächstes WE stattfindet...
Ich mußte alles an roberto@latinfactory.de zahlen.Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
hat 25911 Wörter. -
schon weg!
mambocrazy schrieb:
Hallo,
eine Freundin von mir kann nicht mehr zum Kongress und möchte ihr Full Pass für 90€ abgeben.
Bei Interesse melde Euch bei mir und ich gebe Euch Ihr Kontaktdaten.
Schone Feiertage und bis bald -
-
*SiA* schrieb:
Kennt jemand zufällig die Anschrift der Location? Also eine Navi-taugliche ....
Kommst Du auch?
Campus Westend, Grüneburgplatz 1, 60323 Frankfurt
uni-frankfurt.de/ueber/campi/westend/anfahrt.html
*ohne Gewähr*Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
hat 25911 Wörter. -
@SIA:
Am Freitag sind die Workshops und Passausgabe ja bei:
conexion.de/
Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt
Telefon: 069 - 82 36 70 80
Fax: 069 - 95 50 78 28
Email: info(at)conexion.deEuropa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
hat 25911 Wörter. -
"Sholva" schrieb:
conexion.de/
Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt
Also wenn ich das Programm richtig verstanden habe, dann ist die Passausgabe mittags von 13:00-13:30 im Conexion, aber abends ab 19:00 im Campus Westend. Es würde meiner Meinung nach auch wenig Sinn machen, wenn man sich abends erst im Conexion registriert um dann zum Campus weiterzufahren. -
chrisk schrieb:
"Sholva" schrieb:
conexion.de/
Am Industriehof 7-9
60487 Frankfurt
Also wenn ich das Programm richtig verstanden habe, dann ist die Passausgabe mittags von 13:00-13:30 im Conexion, aber abends ab 19:00 im Campus Westend. Es würde meiner Meinung nach auch wenig Sinn machen, wenn man sich abends erst im Conexion registriert um dann zum Campus weiterzufahren.
Ja, gut.
Ich weiß nicht, welche Adresse er wollte.
Ich fahre zB wegen den Workshops dahin.
Es soll ja auch Leute geben die reisen nur wegen den Partys an.Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
hat 25911 Wörter. -
"Sholva" schrieb:
Ich fahre zB wegen den Workshops dahin.
Es soll ja auch Leute geben die reisen nur wegen den Partys an
Stimmt, die denke ich werden aber wohl eher aus der näheren Umgebung kommen. Ansonst komme ich sowohl wegen Partys als auch Workshops, wobei mir das Programm Sa/So völlig ausreicht. Aber jeder wie er es gerne hat, hauptsache wir haben unser Spass und lerne nebenbei noch etwas. -
-
Hallo zusammen,
ich habe einen VIP-Pass und bin seit dieser Woche leider gesundheitlich nicht so fit. Würde daher den Pass gerne (naja, nicht wirklich gerne... ) abgeben für 80€.
Bei Interesse meldet Euch bei mir.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sisa“ ()
-
-
-
hallo liebe leute!
wie hat euch der kongress gefallen? bitte um eure eindrücke und dabei bitte auch an das vornangegangen jahr denken, wo die location doch viel zu klein war für dieses event. diese mal war es ja um einiges besser! dennoch haben die hohen besucherzahlen dazu geführt, dass es doch wieder leicht überfüllt war. nichts desto trotz fand ich den kongress genau wie schon im letzten jahr hammer geil! und vor allem die letzte party am sonntag hatte in dem platzmäßig doch sehr kleinen schirn-cafe am meisten spass gemacht, da es eine sehr schöne familiäre atmosphäre gab...
ich freue mich jetzt schon unheimlich auf das nächste jahr!La Salsa nunca se acaba... -
@Salsa-Freak:
1) Der versprochenen Shuttle-Service vom Hotel zu Conexxion fand am Freitag nicht statt.
Mehr noch: Es wurde von Roberto behauptet zB das 3 Shuttles um 12:45Uhr vom Hotel gefahren sind, obwohl nachweislich 1,5h nicht eines gefahren ist.
Oder es waren einfach knapp 10 Leute die direkt vorm Hotel standen alle blind!
Somit saßen viele Leute im Hotel fest.
-> Absolutes "No go".
2) Teilweise kamen die Künstler/Artisten auch sonst nur schwer vom Hotel weg, da Shuttleservice zuwenig vorhanden war....
3) Man sollte vielleicht vorher mitteilen, was der Kongress bei den Workshops unter Intermediate/Advanced-Stufe versteht!!
Müssen zB Damen bei PW Cuban Intermediate schon 3 Spins können bzw. werden verrausgesetzt?
4) Ist es schade, wenn Künstler wie Rafael Olofi oder Alberto Valdes (die bestimmt nicht schlecht sind), erstmal 3 Minuten nur spanisch reden, die WS-Besucher diese auch nicht verstehen und dann noch mit Ruedabegriffen anfangen!?!?
Ich tanz zwar auch Cuban, aber muß ich desshalb die Ruedabegriffe können??
Und nicht jeder hat auch bei Rafael Olofi den vorherigen Rueda-WS besucht...
5) War der Boden in den Räumen vom Nebengebäude viel zuglatt, und wer dort war, weiß wovon ich rede!
6) Einige WS-Besucher wußten nicht, was" PW" und/oder "On2" bedeutet. Vielleicht soetwas mal in den WS-Plan mitaufnehmen.
Ich kenne zB einige Fortgeschrittene Tänzer, die wissen das bis heute nicht.
7) Am Freitag auf der Party, war es auf der Tanzfläche stockduster.
Samstag weiß ich es nicht, da ich nicht da war.
8 ) 2EUR für ein halbes, belegtes Brötchen war ganz schon happig!
Alles in allen fand ich aber die WS doch gelungen, obwohl die Sprachprobleme und Vorraussetzungen nächstes Mal vielleicht besser geklärt sein sollten.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
hat 25911 Wörter.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher