mir ist laaaangweilig
-
-
-
-
-
ehemals göttingen, mitlerweile hannover
naja, das sind halt blödel threads
bei mir gibts jetzt erstmal pizza ... njam
und du kannst doch was total ernstes schreiben
ich wollt mir nen buch holen, hab aber den titel vergessengeht um jugendliche, die zwei verschiedene nationalitäten haben, also ma deutsch und pa cubaner z.b. hat sich echt interessant angehört
ich wünsch dir eine gute reise! -
-
Machst Du die selber oder aus dem Tiefkühlfach ???? Selbermachen macht echt spass zumal man dann auch gescheites (ROGGEN)Mehl nehmen kann und nicht immer den Weizenkram in sich reinstopft ...
Das Buch kenne ich gar nicht von dem Du da geschrieben hast aber scheint eh eher ne Frauengeschichte zu sein :tongue: -
@ana
nein, die mache ich nicht selber, das hat bereits eine namenhafte firma für mich übernommen und für mich allein koche ich eh meist nicht, sondern gehe essen oder mache was warm
und das buch ist kein "frauending" sondern ein sachbuch und ist eine darstellung von 12 jugendlichen und deren erfahrungen bezüglich ihrer nationalität, so ne art biografieich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
kann gut sein, dass die besser sind, aber es gibt mitlerweile echt leckere pizza und schneller ist das ganze auch
... ich hab nunmal nicht immer zeit und lust zu kochen
und ich glaub mich wieder zu erinnern, dass das buch zweiheimisch hiess ... werd ich morgen mal schauen, hole dann den zahni termin nachund geh dann einkaufen
ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
na, dann hast DU wenigstens was zu tun... ich sitz hier rum und bete, dass es nicht allzu glatt ist nachher, wenn ich nach Hause fahre. ich mach wohl lieber um 15 Uhr FA heute, es ist Glatteis im FA-Verkehr angekündigt worden********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
jep. keine Lust, 60 km zu rutschen, hab eh nix zu tun, Dave, mein Chef, hat heut nen Tag Urlaub. Hat er gestern aber mal mit keinem Wort erwähnt, so dass ich mir schon Sorgen machte, wo er blieb...********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
-
hi! endlich mal ein paar leute zum quatschen
mist, das macht süchtig********************************************************************************************************************
-
ja, super.
miguel fliegt morgen...
wobei, bei Wetter.de stand, dass es 12 Grad und Sonnenschein sind. Dann kann es in Badajoz nicht so ganz übel sein...
mit der anderen meinte ich auch Julia********************************************************************************************************************
********************************************************************************************************************
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher