mir ist laaaangweilig
-
-
eben, das ist ja das schöne und Geld bekomm ich auch.********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
Original von Salsera81
Original von venenorojo
Original von Salsera81
Original von venenorojo
Übrigens:
VIVA ESPAÑA!
*brüll* DER Running-Gag schlechthin... mindestens für die nächsten 10 Jahre
Hihihi... Jaaaa... Ich hätte ihm nicht sagen sollen, dass das mein bester Freund aus Spanien ist... *gröhl*
Aber ihr habt ja auch immer Sachen gerissen, die ihm Futter gegeben haben...
pff, WIR hatten Spaß
ICH auch... Ausser, wenn ich mal wieder zum 3. Mal angemeckert wurde "Eva... MUSIK!!!!".Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Original von Kerstin
auf jeden fall!
heul. könnt grad für fast 500 € in ein bestimmtes land fliegen, aber nix urlaub ... heul! kostet sonst mind. 800
egal, gute nacht
hmmm. auch 500 € sind ne menge kohle...*tröst*
********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
Original von venenorojo
ICH auch... Ausser, wenn ich mal wieder zum 3. Mal angemeckert wurde "Eva... MUSIK!!!!".
hehe, da hattest du wohl etwas ZUviel Spaß********************************************************************************************************************
-
ppff... das war jetzt aber mal nett umschrieben
was genau hat dich denn so abgelenkt, Israel stand ja bei uns...********************************************************************************************************************
Weiss ich doch nicht mehr... Ach ja... doch... Einmal hat sich der Besitzer mit mir unterhalten, dann die Frau einer der Männer, der den Kurs mitgemacht hat, dann habe ich eine Figur mit Gilles getanzt, der ja etwas später reinkam... etc.
Ich war eben abgelenkt.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
-
aaaach, DIE 300€!!!! *vomschlauchruntergeh*
welches Land wär es denn gewesen?********************************************************************************************************************
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher