mir ist laaaangweilig
-
-
-
-
-
-
-
-
julia .. in ordnung ist das nicht ehrlich nicht .. SOVIELE ZUFÄLLE dass ich mir das alles nur einbilde kann es nicht geben .. das ist TOTAL BEKLOPPT und nix anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Deswegen bin ich ja jetzt auch gleich schwer beledigt, wenn du nicht sofort den Vergleich zurück nimmst
oder melde dich 5 mal unter nem anderen namen an und schaue unter welchem du für voll genommen wirst
Das du mir das überhaupt zutraust....."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
@Ana
Wie du meinst Herzchen....
@SIA
Keine Sorge!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Alsooooooooooooooo, ich hab euch beide gern! *punktendeaus
@Ladyx73
Du hast Recht, auch wenn du´s weg gelöscht hast - sowas kann man durchaus ironisch meinen, war aber hier nicht der Fall!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Original von Kerstin
und gegen langeweile hilft was zu futtern holen, hab ich festgestellt :
gaaaanz schlechte idee...********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
********************************************************************************************************************
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher