mir ist laaaangweilig

Moin,

irgendwie ist hier auch immer weniger los. Ich erinnere mich noch gerne an die Zeit zurück, als es hier stimmungsvolle Diskussionen mit Salsatiger & Co gab.

Salsatiger wo bist Du, schreib mal wieder was nettes, vielleicht geht dann hier wieder mal die Post ab ;)

Im Moment ist ja hier nur noch "Bäääähh ich traue mich nicht Frauen zum Tanz aufzufordern, weil sie ja viel besser sind" oder die Suche nach "Schneckenfutter" ;)

Und selbst die legendären Threads werden kaum noch beschrieben.

Wer eröffnet mit mir auch einen legendären Thread, wo mal so richtig abgelästert wird. Vielleicht hebt das ja die Stimmung ;)
      "Der ultimative Läster-Thread" zum Bleistift. Ich denke Anaconda passt da auch gut rein.

Thema Nr. 1 könnte sein, warum sich die Hannoveraner-Kneipen nicht miteinander absprechen, wann sie Ihre Salsaparties machen. Letzte Woche war im Naoums aber echt gar nichts los, nur weil ein paar Straßen weiter ein neuer Club eröffnet hat. Das ist doch besch....eiden. Werde es morgen nochmal im Naoumms probieren, wenn da aber wieder nur 6 Paare drinne sind muß ich mir auch mal das andere anschauen. Und dann ist wieder eine wirklich schöne Party in Hannover zerstört. Weiß ja nicht, ob der andere Laden besser ist, aber so lange ich noch nicht drinne war, kann ich dazu auch nichts schreiben.

Wer weiß denn schon von Euch Mädels, wo Ihr am Donnerstag hingeht?
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      tja, donnerstag bin ich leider über nacht in paderborn, also fällt das bei mir mal wieder aus. und ich bin gern ins naoums gegangen.

es gibt aber auch nichts mehr, auf das man mal antworten könnte und es fehlt vielleicht einfach der nachwuchs oder du musst aktiver werden ;)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Unbekannt
      @ Kerstin

Emil produziert doch haufenweise Nachwuchs....

Na das kostet aber viele Alimente ;)

@Kerstin
      Ja ich weiß doch auch nicht immer was ich schreiben soll. Ich bin doch so unkommunikativ ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

[zynismus mode on]
      Hehe... Ja, sie geben nach 4 - 5 Monaten auf, weil sie zwar schon drehen können, aber den Grundschritt immer noch nicht beherrschen...
      [/zynismus mode off] :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Freya

Na dann hoffe ich doch mal, daß ich Dich dann heute abend im Naoums sehe. Werde da mal so gegen 22:30 durch die Tür schauen. Wenn es dann so gähnend leer ist, wie letztes mal, dann schaue ich mir mal die Diamantengrube an ;) Wenn's dann dort auch schlecht ist, komme ich dann aber wahrscheinlich doch wieder ins Naoums zurück.

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie ich Dich erkenne. Ich werde hier jetzt auch mal bei Gelegenheit das Foto wechseln ;)
      Liebe Grüße,
      mec

nun aber ma wieder zurück zum Thema Langeweile :)

Finde es sehr schön, daß hier heute mal wieder ein bißchen mehr los ist.
      Außerdem freue ich mich auf die gestern gebuchten 2 Wochen Teneriffa vom 16.-30. Da werde ich mich mal wieder so richtig entspannen. Und da kommt dann aber hoffentlich keine Langeweile auf ;)

CU2N8
      Liebe Grüße,
      mec

Ja, ist mal ganz angenehm, wenn wieder was passiert... Ja, schön. Ein bissel Sonen tanken muss echt sein bei diesem Wetter hier... Wobei wir dieses Jahr für einen November ziemlich viel Sonne hatten, finde ich. :rolleyes:

Teneriffa klingt gut. Miami klingt nicht ganz so entspannend, aber dafür genauso sonnig. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

jau irgendwie tote Hose hier .. kann man nix machen. Nichtmal MEINE EVA schaut hier noch rein und von Kerstin ist auch nichts mehr zu sehen.

Die ganzen "Meiner ist länger als Deiner" Diskussionen von den DJs hier waren wengstens unterhaltsam wenn ich auch zum Thema wenig sagen konnte.

Ich hoffe ja auch immer noch, dass sich hier noch jemand findet der die Salsaszene in London ein wenig kennt. Hmmmm .... EINE Antwort habe ich per E mail bekommen aber da brauche ich noch die Hilfe von SIA !!
      naja, ich bin ja auch in letzter zeit kaum noch beim tanzen, mir wird meine familie usw immer wichtiger, und dass tanzen lässt etwas nach. vielleicht auch deswegen.

wg london, am sonntag gab es mal eine party die hiess salsa on sunday, sos von leon rose. und ich glaub eva hatte auch mal was dazu geschrieben, such mal im forum. lg