mir ist laaaangweilig
-
-
-
eben etwas was einen festhält und leitet, wo man sich fallen lassen kann und die entscheidung abgeben kann und einfach mal wieder frau ist, der auch "gezeigt" wird, dass sie (für was auch immer) begehrt/gebraucht wird.
Aus welchem Roman hast Du das denn abgeschrieben
auch wenn du grad auf deine eva fixiet bist
Wenn das MEINE Eva wäre würde ich hier nicht in Münster auf meinem Computer herumklimpern sondern mit ihr in Hannover unter der Dusche herumschmusen Kerstingibt also keinen Grund eifersüchtig zu sein
-
-
-
-
na immernoch öde?
oder fieberst du schon dem donnerstag entgegen im mamboclub?
scheint ja zur zeit gesprächsthema nummer 1 zu sein,
neben den üblichen dingen....
und ansonsten @all: was ich schon immermal wissen wollte:
hat eigentlich schonmal jemand die geburtsrate beim salsa geschätzt?:sun:/ hannah -
-
ups, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
dachte eigentlich nicht an eine geburts auf dem parkett bzw. so ähnlich sondern eher an den eher kinderreichen durchschnitt im gegensatz zu deutschland im allgemeinen.
also zweiter versuch:
meint ihr salsa steigert die wahrscheinlichkeit von nachkommenschaft?
von wegen sex auf der tanzfläche und so:sun:/ hannah -
-
von wegen sex auf der tanzfläche und so
Äh also .. öhh .... ja mit dem sex auf der tanzfläche das ist so eine sache .. ich meine ... wer unten wer oben .. ist die tanzfläche sauber .. sind noch mehr leute da .. wenn sie zu glatt ist rutscht die frau ja immer weg .. und überhaupt und
also beim sex auf der tanzfläche ist es wie ich finde schon so dass das im trauten heim stattfinden sollte oder wenn es denn nun nicht anders geht in einem hotelzimmer oder so :tongue:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
okay okay, hab schon verstanden...
naja betrachten wir die aktivitäten auf der tanzfläche doch mal als vorspiel zum endspiel im heimischen (oder sonstigen) räumlichkeiten... aber wärs nicht lustig sagen zu können "unser kind ist ein kind der (salsa)liebe" mal ganz abgesehen vom rest der zwischenmenschlichen zuneigung etc.
wär mal ne nette aufklärung zum thema wie macht man babys: so von wegen also wenn mutti und vati ganz eng tanzen...:sun:/ hannahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sun-shine-chen“ ()
-
wär mal ne nette aufklärung zum thema wie macht man babys: so von wegen also wenn mutti und vati ganz eng tanzen...
wenn du dir die fotos von mir anschaust habe ich meistens ne jeans an und keine stoffhose ... ab hier würde ich gerne die aussage verweigern ... wenn es denn ok ist
Aber mal zum Ernst zurück :
meine ex (die habe ich bei meinem damaligen nebenjob kennengelernt) hatte sich als so unglaublischer Stubenhocker herausgestellt, das mit ihr wirklich NICHTS anzufangen war. Ich meine OHNE KINDER (was an mir nicht scheitern soll) sollte es möglich sein abends rauszugehen das war mit ihr nicht möglich ...
Lange rede kurzer Sinn : Eine Salsabeziehung hatte ich noch nicht und ich fange nun nicht wieder mit der "Geschichte der A....." an. Dsa war ne platonische Salsabezihung, die ICH dann irgendwann nicht mehr aufrecht halten konnte. Also sorry 4-5 mal die woche ausgehen ohne dass da MEHR ist geht nun auch nicht .. und schon gar nicht über nen halbes jahr ... -
hmmmm,
also ich weiß noch vor ein paar jahren gab es noch so die eine oder andere kleine schwangerschaftskugel zu sehen...
aber egal, kann man sich das MEHR denn nicht auch woanders holen (z.B. bei nicht-salsa-infizierten freunden/partnern) bzw. sie ab und zu in die sphären des bachatas entführen?
ich denke 4-5 x die woche ist schon kein übler schnitt oder?
was deinen kommentar mit dem stoff aus dem die hosen sind angeht:
ich sag nur genießen und schweigen, ist ja meist ausreichend dunkel:sun:/ hannah -
Du kannst mir erzählen was du willst .. die frauen merken das
ich denke 4-5 x die woche ist schon kein übler schnitt oder?
venenorojo und kerstin waren damals seeeehr gut informiert bei der ganzen sache ... ist schon o,k ... ich buche es unter lebenserfahrung und dann hat sich die sache was anderes kann ich eh nicht machen ....
sie ab und zu in die sphären des bachatas entführen
Beim bachata habe ich nun wieder meine Prinzipien : Nur wenn ich aufgeforderte WERDE ... Die Madels mit denen ich Bachate tanze wissen das und dann ist gut .. Ich mag Bachata wirklich nicht sooooo sehr ... -
na gut lassen wir das,
also mit dem bachata ist das so eine sache,
am anfang konnte ich die leute einfach nicht verstehen, die am liebsten nichts anderes den ganzen abend tanzen wollten.
inzwischen habe ich mich aber damit angefreundet, kommt natürlich auch auf das lied an, aber nach einigen salsatänzen oder am späten abend kurz vor dem fußkollaps bin ich für den einen oder anderen bachata schon ganz dankbar!
natürlich nur mit guten freunden, oder menschen die wissen was sich gehört!
wenn man mehr mit dem abstandhalten beschäftigt ist als mit tanzen kann man es auch gleich lassen oder?:sun:/ hannahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sun-shine-chen“ ()
-
(beitrag gelöscht bezog sich auf was anderes)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
-
Sag mal kommt Dein avatar eigentlich aus dem Computerspiel "Day of the tentacle ?????" wollte ich schon immer mal fragen ????
wenn man mehr mit dem abstandhalten beschäftigt ist als mit tanzen kann man es auch gleich lassen oder?
Den Damen der Schöpfung liegt das SchmiegDichAnMich natürlich völlig fern ... sorry hatte ich vergessen
wie der man mit seinem glück umzugehen vermag...
? ? ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0