mir ist laaaangweilig
-
-
soooo, hau mich jetzt erstmal in die badewanne, damit ich nachher für die gäste fein dufte *g* ... eigentlich wollte ich ja erst keine haben, aber sie hat auch ihre netten seiten ... so mit nem feinem schaumbad und so :))))) ... bis etwa in ner guten halben stunde
. wenn ich da erstmal drin bin
ich wünsch dir eine gute reise! -
badewanne ist göttlich, würde nie in ne wohnung ohne badewanne ziehen!!
dann viel spaß beim planschen!********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
hehehe aber echt. zumindest ICH hätte denen das schon vor über einem jahr sagen können (dich frag ich jetzt mal nicht :P)********************************************************************************************************************
******************************************************************************************************************** -
-
hahahahaaa deine probleme möcht ich haben********************************************************************************************************************
-
ja, dann wird es zeit...
oh man, noch 2 stunden.... ich dreh am rad********************************************************************************************************************
-
tschakka!! ich schaff das.
nee, obwohl miguel's ma mir das gestern angeboten hat "die tür ist immer offen". wie süß
aber ich hab schon was vor, morgen abend gibts weiberabend mit ner freundin, raclette und ein paar guten filmen********************************************************************************************************************
-
ja, ach. ist ja richtig
ich hab ja auch noch 2 mädels, die ab und an mal fragen, ob wir mal wieder zusammen gehen. aber es kommt dann doch irgendwie immer was dazwischen und oft bin ich einfach nur froh, wenn ich nach der arbeit zuhause bin und mal nichts tun darf.
reden wir nicht drumrum: ich bin ganz schön faul.********************************************************************************************************************
-
hm, ja... ach. nützt jaa uch nix, sich zu beschweren und dann doch nix zu machen, also halt ich jetzt lieber die klappe..
naja, das tanzen ist bei uns in den letzten monaten super kurz gekommen, wir gehen alle paar wochen mal weg... ätzend.********************************************************************************************************************
-
-
du hast das problem erkannt.
das ist die eine sache. die nächste ist, dass miguel auch nicht mehr antrieb hat als ich, da haben sich echt die beiden richtigen gefunden. entweder er ist zu platt oder ich schlaf auf der couch ein... uaaah********************************************************************************************************************
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher