mir ist laaaangweilig
-
-
-
-
-
Hi Kerstin, Langweilst du dich immer noch?
Vielleicht brauchen wir ein neues Thema:
- Mein schönstes Salsa-Erlebnis?
- Warum Salsa Männer so sexy macht?
- Gibt es Liebe auf den ersten Tanz?
oder so ...
Was wäre denn ein Thema für dich?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louise“ ()
-
-
-
-
Original von Louise
- Gibt es Liebe auf den ersten Tanz?
joooa, ich vertrete die Meinung, dass es das gibt
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
@louise
hallo erstmalund danke für die beachtung. aber du hast es schon entspechend erkannt, ich wollte einfach mal wieder ein offenes thema haben, bei dem sich vielleicht auch "nichtschreiber" angesprochen fühlen.
-mein schönstes salsa erlebnis??? oha, das wird schwer. wenn man tagebuch schreiben würde, dann wär es vielleicht einfacher, aber in meinen 6 salsajahren hab ich einfach schon so viel schönes erlebt, dass ich immernoch dabei bin. zu meiner schönsten salsazeit gehörte definitiv meine jewelige anfangszeit, wenn ich einen tanz neu gelernt hab und "noch nicht viel" wusste ... oder "mehr" wusste und einfach unbeschwert tanzen konnte. dann die zeit bei uns im guten alten kairo, als meine "familie" noch da war, ich bin eine art überbleibsel aus der guten alten zeit. tja und natürlich ist es das höchste, wenn du mit einem herren tanzt, mit dem das tanzen so viel spass macht, dass du alles andere vergisst.
-warum salsamänner sexy sind?
für mich hängt das nicht unbedingt mit dem salsa zusammen, kann auch ein bachatero oder merengue tänzer seinich denke mal, das liegt oft daran, dass viele dieser männer eine natürliches und gesundes selbstbewusstsein haben und dadurch sicherheit und geborgenheit ausstrahlen, etwas an dem wir mädels uns in diesen zeiten "wo eine frau sich durchsetzen" muss und deutsche männer kaum noch männer sein dürfen oder frauenversteher werden (ist einfach unsere metrosexuelle gesellschaft). eben etwas was einen festhält und leitet, wo man sich fallen lassen kann und die entscheidung abgeben kann und einfach mal wieder frau ist, der auch "gezeigt" wird, dass sie (für was auch immer) begehrt/gebraucht wird.
und ja, ich glaube es gibt liebe auf den ersten tanz, auch wenn es sich diese liebe z.b. nur aufs tanzen beschränken kannich wünsch dir eine gute reise! -
Original von Louise
@anaconda:
wow-was biste denn? welcher level und welche instanz grad?
ich habe einen 56 iger Krieger EXROCKER der aber gerade im Gasthaus schläft wegen der Extrapunkte .. Gilde ist Clan der Heys .. Gerade spiele ich mit Kthulhu (der höchste Gott der Sumerer) SCHAMANE LEV 23 .. Instanz inst im Augenblick gar nichts .. am wochenende werde ich wohl mit Exrocker mal in den Tempel gehen ..
-
@anaconda
1. ist das euer thread und wenn man was da reinschreibt, möchte man sich entweder nicht zu viel einmischen oder man wird öfter mal überlesen, da ihr grad mit euch beschäftigt seid.
2. möchte ich immer mal wieder neue leute kennen lernen und freue mich immer, wenn mir wer neues schreibt.
3. bekommt man von dir irgendwann keine antwort mehr. sorry, aber ist so.ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
-
-
was?! es tut mir ja leid, aber es ist wirklich so. und jedes mal einmischen ist nunmal nicht mein ding. aber wir versuchen es ja immer mal wieder uns zu unterhaltenich wünsch dir eine gute reise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0