Mambo Club
-
-
-
-
-
-
Jeden Mittwoch - Latin Lounge Bar mit Nené Vasquez
Latin Pop - Lounge - Flamenco - Traditional Music - Videos - Bolero - Merengue - Salsa
Happy Hour von 19 - 21 Uhr
Einlass: 19 Uhr - Eintritt frei
Ich weiss nicht, wer von euch das schon mitbekommen hat... Ich bin da gleich den ersten Tag nach meinem Urlaub, also direkt den ABend nach Ankunft, hingegangen, und fand es einfach super. Endlich mal ein wenig anderes Programm... Wo etwas trinken, Domino spielen und sich unterhalten möglich ist... und ab und an mal eine heiße Sohle auf's Tanzparkett gelegt werden kann...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Wie geil war denn das mit am Samstag?!?!
Da geht man mal nichahnend ins Mambo und wenn trifft man dort??? Einen coolen Salsero aus Holland... wie cool ist dass denn biiittttteeeeeeeeeee....
Julia und Sabine haben auch nicht schlecht geguckt....
Kubanisches Duell gab es mit Bryan und Kerstin und MIteinander Tanzen.... hehe... Die Aktionen waren sehenswert... es ging bis auf den Boden runter.... -
venenorojo schrieb:
Jeden Mittwoch - Latin Lounge Bar mit Nené Vasquez
Latin Pop - Lounge - Flamenco - Traditional Music - Videos - Bolero - Merengue - Salsa
Happy Hour von 19 - 21 Uhr
Einlass: 19 Uhr - Eintritt frei
Ich weiss nicht, wer von euch das schon mitbekommen hat... Ich bin da gleich den ersten Tag nach meinem Urlaub, also direkt den ABend nach Ankunft, hingegangen, und fand es einfach super. Endlich mal ein wenig anderes Programm... Wo etwas trinken, Domino spielen und sich unterhalten möglich ist... und ab und an mal eine heiße Sohle auf's Tanzparkett gelegt werden kann...
Ich wollte mir das gestern abend mit einem Freund mal anschauen und stand um 20:30 vor verschlossenen Türen. Neben der Tür hängt das Plakat für diese Feier noch, auf der "jeden Mittwoch" draufsteht.
Ich hätte mich über eine kleine Notiz gfreut, warum es denn gerade gestern nicht stattgefunden hatLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
Also... da es zwar immer noch Maschssefest ist... wurde gegen 0:30 doch recht voll im Mmabo Club.
Ich habe mal ein paar Fotos von gestern online gestellt overcoming.de/salsafotos/index…yfotos/hannover/mamboclub
Viel Spaß beim Anschauen... -
-
-
-
-
joa, war ja gestern im mambo und fand es echt mal wieder ganz nett. Trotz des Wetters wars voll, aber eben nicht zu voll :). Das Partyvolk zentrierte sich in der kleinen Disco und in der großen konnte man ganz gut tanzen :). Hätte eintlich garnicht gedacht, dass ich so viel tanzen würde :).
Hab gesehen, dass wir demnächst einen Gast DJ haben, Michael aus Berlin. Bin ja mal gespannt :)
Ich hatte gestern Spaß! :) :) :) (lag natürlich auch an der charmanten gesellschaft, die ich hatte ;) )
[b]Finde es ja auch putzig, dass es viele immernoch nicht mitbekommen haben, dass Freitag der Eintritt bis 12 Uhr frei ist!!![/b]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
Dieser Freitag holt Mambo Club für euch DJ Michael aus Berlin.
Er ist der Resident DJ in Havana.
Weitere Infos über ihn
el-rumbero.de
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0