Mambo Club
-
-
Leider nicht... aber mein kleiner Granuja ist heute vielleicht da unterwegs... Ich kriege heute nacht noch eine Einfuhr aus der Schweiz...
Aber allen anderen: Viel Spass! Ich habe Omar's Musik das letzte Mal wieder sehr genossen!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Ich wäre gerne dabei, wechsel heute aber das Genre und tanze Standard/Latein/DiscoFox im Kuppelsaal. Da ist heute der Sportlerball
Wünsche Euch aber viel Spaß im Mambo und im Haus der Jugend. Dort ist heute ja auch wieder Party.Liebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
-
-
-
Ich habe getanzt... und muss sagen, dass ich mich schon etwas gefreut habe...
...denn die meisten haben sich alle verteilt, einige waren im Gig und einige auf der Faschingsparty...
...sowie ich mit gekriegt habe, war es in GIG nicht so voll...
Na ja, was soll ich sagen.... ich habe es genossen, dass es im Mambo am Anfang nicht so voll war... habe viel getanzt, hatte auch etwas mehr Auswahl... habe mich aber zum Schluss auf nur wenige Tänzerinen eingeschossen.
Und als alle dann gegen ca. 2.00 ankamen und im Mambo mal wieder so voll wurde... hatte ich schon meine Tänze hinter mir....
Auch wenn ihr jetzt etwas Schadenfreue hier rausliest... nun, ich habe jeden Tanz genossen....
...bin mir sicher, dass ihr Euren Samstag auch gutverbracht habt
Falls ihr es mir erzählen wollt, dann bitte in dem richtigen Thread! -
-
-
-
SALSA PARTY
SALSA PARTY
SALSA PARTYDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alvaro“ ()
-
Hallo ihr LIeben,
ewig habe ich mich nicht gemeldet .. einige von euch habe ich zuletzt in Düsseldorf bei einem Deutschland-Abstecher wiedergesehen. Nun steht erneut eine kleine Deutschlandreise an. Am 17.4. hätte ich Zeit, abends wegzugehen. Laut Kalender kommt da wohl nur der MAMBO CLUB in Frage? Was sagt ihr .. lohnt der Besuch Freitag Abend oder kann ich mir das sparen?! Werdet ihr vor Ort sein? Würde mich freuen, einige von euch wiederzusehen!
GLG
Danny
P. S. Um wieviel Uhr geht es im MAMBO CLUB los??? -
Hallo Danny,
ich persönlich finde es Freitags sogar am Besten, weil es nicht ganz so überfüllt ist. Samstags ist es mir zu voll.
Da es gegen 22:00 Uhr immer erst einen Schnupperkurs gibt kommt man am besten erst zwischen 22:30 und 23:00
LG, MecLiebe Grüße,
mec
Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
Danny schrieb:
Nun steht erneut eine kleine Deutschlandreise an. Am 17.4. hätte ich Zeit, abends wegzugehen.
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
-
Danke vielmals für eure Antworten ... Oh je, wenn das Festival an dem WE ist, kann ich mir den Weg wohl fast sparen. Wäre nur gerne gekommen, um "alte Bekannte" wiederzusehen. Aber alleine da rumstehen: hab ich auch keine Lust drauf. Wie schade!!! Mal sehen, wie ich mich entscheide und ob sich doch noch jmd. meldet, den ich kenne, der an dem Freitag vor Ort ist. 23 Uhr finde ich ohnehin etwas spät .. aber das ist in Deutschland wohl so!
LG
Danny -
@ DANNY
Komm doch nach Münster rüber Die Freitags-Party fährt schon einige Highlights auf, wie Mo & Mitch aus Hannover...
EL WATUSI - World´s coolest Latin Music download site! elwatusi.com -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher