Mambo Club

mambo-report..... :D

wo wart ihr alle jestern :glückwunsch: ....endlich mal n vernünftiger abend seit langem im club.....und was machens ....die salseros und salseras :] .....sie liegen noch im winterschlaf :sleeping: .....

es gab n par neue gesichter...jung und tänzerisch verschlagen :thumbup: ...aber auch noch schüchtern in der ecke sitzend ;) ..

vollpfosten sind keine aufgefallen...da hat die tür jestern ganze arbeit jeleistet. :friend: ..so wünscht man es sich :thumbsup:

die süd-americanos big am partymachen...including birthday party :D .....und es war schön dabei zu sein :thumbup:

die music perfect gemischt bei alvaro :loslos:

und die tanzfläche geräumig...also genug platz um sich zu verwirklichen :thumbsup:

naja...i hoff mal das ihr alles mal heute dabei seit.....damits n dolles osterweekend wird :sun:

nachher ist erst mal tambo anjesagt.....

allso salseros und salseras....lets have party now :thumbsup:
      mambo-report 8)

wat für ein we.... :sun:

--freitach jut :D

zwar nischt voll...aber sehr anjenehmes volk....mal keene blauen flecke im rücken und schulter bereich....die musik jut jemischt... :thumbsup:

...samstach klasse :D :D

der club jut jefüllt....alle jut druff...musik war ansprechend jemixt....und liess kaum wünsche offen... :thumbsup: :thumbsup:

....sonntach spitze :D :D :D

....ne super show von den niederländischen meisterpaar 2007 brian und mechteld :thumbup: .....die sollen ruhig wiederkommen....super salsa...und von mir n anerkenender neidischer blick, wie von vielen anderen auch :rolleyes:

dann so viel jute tänzer....i hab misch kaum getraut mit zu tanzen :S ....aber dank der salseras :bussi: ...die mich so lieb jezwungen haben :D ...und ihre jequälten mienen so nett wechjelächelt haben :engel: ....da konnt i net nein sachen :thumbsup:

wat für ein we :rolleyes: .....das mambo hat richtig spass jemacht :thumbup:

....jut jelaunte bedienungen :) ...zuvorkommend wie immer :thumbup:

....die tür hat ihre aufgabe auch jut erledigt :friend: ....auf hinweise wurde zügig und diskret reagiert.... 8)

das mambo und tambo :friend: habens jezeicht das auch in hannover salsa lebt und hier etwas geht....weiter so :thumbup:
      Hallo Ihr Lieben...

Habt Ihr es alle schon gesehen? Es scheint endlich was Schönes für donnerstags zu geben... Und zwar mit zwei meiner Favourites... Jedenfalls für eine ordentliche Latino Party...
      DJ José und DJ Stirl legen jetzt jeden Donnerstag (ab April) zur

DOMINICAN NIGHT

auf... :loslos: :thumbsup:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

solange stirl auch mal das hörgerät einschaltet und schaut, wie laut man die musik aufdrehen sollte, dann hört sich das gut an. gestern wars definitiv zu laut! aber er hat ja freundlicherweise dann auf hinweise reagiert und die musik zumindest für 10 min leiser gelessen :rolleyes:
      ich wünsch dir eine gute reise!

venenorojo schrieb:

Hallo Ihr Lieben...

Habt Ihr es alle schon gesehen? Es scheint endlich was Schönes für donnerstags zu geben... Und zwar mit zwei meiner Favourites... Jedenfalls für eine ordentliche Latino Party...
      DJ José und DJ Stirl legen jetzt jeden Donnerstag (ab April) zur

DOMINICAN NIGHT

auf... :loslos: :thumbsup:

hmmm...das verstehe ich nicht.
      Was meinst Du bitte mit Donnerstags?
      Do hat das Mambo doch zu oder?
      Und auf der Webseite steht auch nichts davon das das Mambo Donnerstags auf hat oder was versteh ich jetzt wieder alles falsch? :(
      Europa: Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeits-
      erklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons
      hat 25911 Wörter.

Kerstin schrieb:

solange stirl auch mal das hörgerät einschaltet und schaut, wie laut man die musik aufdrehen sollte, dann hört sich das gut an. gestern wars definitiv zu laut! aber er hat ja freundlicherweise dann auf hinweise reagiert und die musik zumindest für 10 min leiser gelessen :rolleyes:

Wer ist eigentlich Stirl?
      Ist das der "Alte" mit Schnauzbart?
      Der spielt jedenfalls nicht so meine Lieblingsmusik.
      Aber der Typ, der auch abundan im Mambo auflegt, vom Sonntag, bei Tambo&Co war gut. :)
      (und dabei meine ich nicht Mitchell ;) )
      hat 25911 Wörter.

Dj F.D schrieb:

Dominican Night
      Ab April jeden Donnerstag in Mambo Club

Aha, okay.

Woher hast Du denn den Flyer?

Das steht ja noch nicht mal auf der offiziellen Webseite vom Mambo-Club:
      mamboclub-hannover.de/html/programm.html

Geht denn da Donnerstags jemand überhaupt hin!?
      Weiß ja eh niemand oder?

In meiner Truppe, weiß davon, jedenfalls niemand, das Donnerstag das Mambo auf sein soll....

Haben wir etwas verpasst und hinken hinterher? ;(
      Oder war das jetzt eine suppi geheime Insiderinfo vorab? :thumbsup:
      hat 25911 Wörter.
      @ eddi
      Sagte ich nicht, irgendein neuer Tanzlehrer wird sich freuen? *grins*
      Freut mich. :schmatz: Werden kommen... Ich weiss aber noch nicht genau wann... Muss erst zum Flamenco bis 21 Uhr, dann geht's zu Mily und Holli, gemeinsam essen und so... und dann kommen wir ins Mambo.

@ sholva
      Jepp, wie gesagt... ab April. Ist dementsprechend wirklich neu... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

MAMBO-REPORT :sun:

kann i nur bestätigen....ab april gibt es im mambo auch donnerstags salsa, bachata u. merengue... :thumbsup:

also wer sich da nicht freut :D und auch mal hingeht :thumbup: ...der steckt noch im winterschlaf :sleeping: :sleeping:

dj stirl ist der mit den schlafaugen :sleeping: ...nicht schlecht aber :rolleyes: ... sein hörgerät braucht definitiv neue akkus :schlecht: ....

dennoch ,freuen :thumbsup: können sich somit alle salseras und salseros :friend: , ausreden gelten net :thumbdown:

...und donnerstags beginnen :D

...schulter lockern...dehnen...strecken...frisieren...rasieren...bügeln...schuhe putzen...und die party mit eigener anwesenheit bereichern :loslos:

also dann bis mambo

ach noch was X( ...da ist wohl donnerstags noch was anderes geplant :rolleyes: ..salsa d alma... ?( ...rutschte mir so raus...wollen in der osho auch donnerstags was machen...erst nur einmal monatlich...aber wer weis..wenn das gut läuft :sleeping: ...agostea..nun osho, dann vielleicht noch das capitol...oder die fantasia wiederbeleben..wird immer interesanter...

oder ???
      MAMBO-REPORT :sun:

dies wochenend war angenehm ruhig im club 8) ...gut gefüllt :thumbsup: ...die musik war durchweg gut und zum ende hin eher bachata lastig :bussi: ...auch schön :thumbsup: ...könnte eh mehr bachata laufen :thumbup: ...

das publikum durchweg gut drauf :D :D ...

eddis schnupperstunden waren durchweg gut besucht und hatten nen grossen spassfaktor :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@eddi .. weiter so bitte :loslos:

die einzelnen kleinen probleme wurden von den türstehern vor die tür gebeten. :friend: ..

gefehlt hat eigentlich nur das stamvolk 8) welches dies wochenend in hamburg war...es sei euch gegönt...soll toll gewesen sein :thumbup: ..

ansonsten wünsch i jedem salsero und salsera n angenehmen start in die arbeitswoche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

bis zum nächsten we :engel:

Mambo Club am Donnerstag!!

So Leute damit ihr alle Bescheid wisst:

Diesen Donnerstag, 3. April, startet meine und Lopez´Partyreihe im Mambo Club.

Zur Eröffnung gibt´s noch einige Überraschungen, also kommt alle vorbei und bringt jeden mit der will oder auch nicht will.

Ich weiß wir hinken mit der Promotion hinterher aber wir sind jetzt ganz fleißig dabei.

Den Flyer findet ihr jetzt auch unter www.mamboclub-hannover.de

oder auf meiner Seite www.myspace.com/djstirl

Wenn ihr noch weitere Infos braucht,einfach schreiben: stirl_el_morenito@hotmail.com

Und was die Musik betrifft,ich werde mich bemühen, sie nicht zu laut zu machen. Ich brauche kein Hörgerät :P

Also dann ist ja alles klar und wir sehen uns am Donnerstag um 8.

El ROMPE DISCOTECA

DJ STIRL

@julia & venenorojo

..isch war jestern dort...musik war echt jut...viel bachata....super....nu haben leider die üblichen verdächtigen gefehlt....aber wie ich so erkennen kann, ist das bestimmt nächste woche anders...

@kerstin...war nett gestern, muss sagen das beste am ganzen tag...danke ;)
      so wie ich gehört hab, war die musik wirklich nicht schlecht ;)

aber so ne party wie hier: mangostropicalcafe.com/ wär auch mal ganz nett .... z.b. einmal im monat :D :D :D

youtube.com/watch?v=WtIIzO5FucM

youtube.com/watch?v=sbRWPb6SwHQ&feature=related

und livemusik ;) youtube.com/watch?v=VVk6Ca5Oubo&feature=related
      ich wünsch dir eine gute reise!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()