Mambo Club
-
-
-
Soo hier mal was von außerhalb Hannover :
Im Mambo Club bin ich sowohl am Sonntag Morgen (von 4 bis 6 ) als auch am Sonntag abend gewesen. Die Musik morgens war sicherlich nicht jedermanns Sache was aber an der Uhrzeit gelegen haben kann. Außer Gilberto Santa Rosa´s PERDONAME bei dem meine Aufforderungsversuche mit dem Satz "Ich warte auf einen Latino " jäh zerstört wurden wurde an Salsa nicht viel geboten.
Nahelegen möchte ich euch allerdings den Sonntag Abend der hoffentlich nicht mehr lange dermaßen schlecht besucht ist wie Gestern. 3 Euro Eintritt mit einem NICHTALKOHOLISCHEN Freigetränk sollte der Abend jedem wert sein.
Musikalisch war es wirklich mein Ding. Gratulation an den DJ Salsatiger besonders dafür, dass er daran gedacht hat bei der wunderschön NY Stile Hymne BARCO A LA DERIVA (Marc Anthony) das taktlose Panflötenintro herauszuschneiden so dass MIKI und ich direkt loslegen konnten .. Im Gegenzug bitte ich allerdings darum, dass Grupo Niches DUELE MAS das nächste mal ausgespielt wird.
Wenn ihr sonntags abends das Wochenende mit Salsa verabschieden wollt ist der Mambo Club sicherlich eine weise EntscheidungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
Original von cyquest
Originally posted by Miki
wo finde ich eigentlich die vielen fotos,die gemacht wurden bei der eröffnungsfeier?
Das ist eine sehr gute Frage! Ich habe im Google auch danach gesucht und nichts gefunden
Es wurde durch zwei Parteien Bilder gemacht; einmal von Eddi, der die Fotos durch seinen Umzug (kein Internet zu Hause) immer noch nicht hochladen konnte, und dann gab es noch einen Fotografen, der im Auftrag des Mambo Clubs unterwegs war. Dieser hat die Bilder erst Freitag abgeliefert, so dass auch diese Bilder aus dem Grund nicht zu sehen waren... Diese Bilder werde ich später abholen im Mambo Club und sie noch heute nacht auf den Server hochladen, damit sie hoffentlich diese Tage ebenfalls online sein werden.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von anaconda
Gratulation an den DJ Salsatiger besonders dafür, dass er daran gedacht hat bei der wunderschön NY Stile Hymne BARCO A LA DERIVA (Marc Anthony) das taktlose Panflötenintro herauszuschneiden so dass MIKI und ich direkt loslegen konnten ..
War das mit der "NY-Style-Hymne" ernst gemeint?
Ernsthaft, von 4 bis 6? Oder ist damit tagsüber gemeint? Bin irgendwie verwirrt...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
-
wer feiert (am mittwoch) halloween?
kostüm, grusel etc...:sun:/ hannahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sun-shine-chen“ ()
-
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, die Fotos von der Eröffnung sind online
overcoming.de -
-
:gut::gut::gut::gut: also ich war sonntag nach meinem flug noch im mambo ... he he es war zwar nicht mehr viel los, aber wir hatten noch seeeeeeeeeeeeeeehr viel spass und ich glaub gegen halb 3 haben wir uns dann mal auf den weg gemacht :gut::gut::gut:
und heute abend geht es natürlich weiter ... ja ja ja, endlich wieder was zum tanzen am mittwochich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
ich war sonntag und mittwoch da...
gestern bin ich nur so lange geblieben um jemanden gesellschaft zu leisten,bis eine hübsch gekleidete frau kommt,als sie dann da war bin ich gleich abgedüst 22:45Uhr..weiß nicht,ob es dann voller geworden ist.
war nicht viel los...bin aber der meinung,dass es nur ein bischen brauch bis sich der laden füllt..vielleicht ne besondere show...stripper/innen...was für die männer und uns frauen...aber bitte nicht nächsten mittwoch,da habe ich neunjähriges -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher