Mambo Club
-
-
-
-
@ des
Naja, aber sehen wir es doch mal realistisch... Am Dienstag gibt es in Hannover eh zwei Partys, da würde er sich sowieso ins eigene Fleisch schneiden, und ausserdem ist unser Hauptact, den wir zu der 1.11.-Party haben werden, am 31.10. nun einmal nicht zu haben. Und Ihr werdet euch schätzungsweise alle darüber freuen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
GROSSE HELLOWEEN-PARTY IM MAMBO CLUB!!!!!!
Am Mittwoch, d. 1.11.2006 ab um 21 Uhr (Tanzkurs 20 Uhr):
ACHTUNG: Kostüme erwünscht! (Wer sich weigert, wird von uns an der Tür geschminkt!!! )
Die besten drei Kostüme werden prämiert - und glaubt mir, die Preise lohnen sich!!!!!!!!!! :gut:
Ausserdem für Euch diesen Abend live on the turntables...
DJ DAVE aus Münster... www.dj-dave.de...
presented by EMK Promotions.
Eintritt 5,- € (inkl. Getränk = Softdrink)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dave rules Hannover!!!! Cool :gut:
Naja...das mit den Kostümen"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß ich nerve sicherlich
aaaaaber... ich hab mich immernoch nicht entschieden...
also es gab noch keinen ausschlaggebenden Grund für oder gegen einen Laden, vielleicht beide?
mal sehen...
die meisten von euch werden ja sicher in Dresden sein... aber ich möchte wissen wo viiiiiiieeeeele von euch hingehen, weil ich eben zwei-drei NON SALSA MÄDELS im Schlepptau habe die ich unbedingt BEGEISTERN möchte...
da ich das aber selber nicht hinbekomme :tongue: wollte ich eben wissen, wo ich euch antreffe...
ist aber ganz ehrlich das letzte mal das ich frage ...
will ja niemandem auf den Geist gehen"Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren."
Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet. -
@ kerstin
Ich war zwar nicht da, habe aber gehört, dass es ganz nett gewesen sein soll.
@ orchidee
Ich werde auf jeden Fall im GIG sein; letzte Woche Samstag war mir das echt zu voll im Mambo Club...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-