Mambo Club

So, wollt noch mal kurz meine 5 Cent dazugeben...

Im Grunde wurde das meiste schon gesagt - ich fand es auch insgesamt eine sehr gelungene Eröffnungsparty! Ich finde, in dem Laden fühlt man sich irgendwie wohl, (wenn dann die neue starke Klimaanlage eingebaut ist, sicherlich noch viel wohler :rolleyes: )!
      Ich wollte auch noch Alvaros Team mal erwähnen - ich finde, besonders dafür, daß es der erste Tag war, hat alles wirklich super geklappt!

Die Musik war ganz gut gemischt, und die Band war auch gut.

Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das weiter, vor allem an den Samstagen entwickelt - jetzt wird sich wohl zeigen, wie groß die Szene in und um Hannover tatsächlich ist! ;)

Ich hoffe, es wird immer für beide Läden reichen - so daß wir einfach zwei schöne Partys zur Auswahl haben!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @ wolke
      Ja, genau. :)

@ des
      Stimme dir vollkommen zu und hoffe von ganzem Herzen, dass sich nicht ein Laden durchsetzt, sondern dass uns beide Samstag-Partys erhalten bleiben. :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von Julia
      Kein Reggaeton? Toll :D
      Nein mal im Ernst, anstrengend wirds für mich wenn der Abend so abläuft: 3 Bachata, 3 Reggaeton, 5 Merengue und dann 1 Salsa (am besten noch eins von diesen Uralt-Immerwiedergedudelliedern) und dann wieder von vorn ;( :rolleyes:
      :D

Hät ich es mal nicht laut gesagt oder besser geschrieben...kann zwar nur für die Zeit zwischen 2-4 Uhr morgens sprechen, aber es ist leider genau das eingetroffen....Reggae, Shakira, Bachata, Merengue, Bachata, Merengue, Regaeton (die gleichen Lieder wie eh und je).....und mal nen Commercial-Salsa, da bin ich vor Freude an die Decke gehüpft als einmal was von Marc Anthony lief!!!
      Ich mein die Leute haben trotzdem getanzt und die Stimmung war okay, aber für mich war´s ;( Hab auch von mehreren Leuten gehört, das die Lieder des Abends dann anfingen sich zu wiederholen - muß auch nicht wirklich sein...

Dabei ist der Club doch sooooooo schön!!!!
      ALVAROOOOOO, es gibt doch so viele tolle Lieder (und ich mein jetzt nicht nur Mambo, auch wenn ein paar davon echt nicht übel wären) :rolleyes: :D :bussi: :loslos:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Soooooooooo, jetzt muss ich nochmal was loswerden.
      Ich war gestern Abend nochmal in einem leider nicht ganz so vollen Mambo Club. Dennoch war der Abend so nett, das wir bis um halb zwei geblieben sind. Der Sonntag hat Potenzial glaub ich, zumal es auch schon recht früh losgeht!!!!!
      Auch die Musik war nett gemischt und Alvaros Partner hat plötzlich CD´s aus dem Ärmel geschüttel 8o *suuuuuuuuuuper
      Ich glaub da geht noch was... :D :D :D :D :D :D *freu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

Der Samstag war TOP, aber wo geht man nun nächsten Samstag hin??? GIG oder Mambo??? Stehe da vor einer schwierigen Frage, da ich zwei Freundinnen mitnehme und sie von unserer Salsa Szene überzeugen will :D

Ich meine, dies soll keine Entscheidung fürs Leben werden oder ein Proo Contra... sondern einfach nur, was meint ihr wo geht mehr am nächsten WE????
      "Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren."
      Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet.
      ... ist auch ne Idee :D
      Da wir aber vorher auch unterwegs sein werden, wollten wir uns egtl nur auf einen beschränken.

Eintritt ist Samstags meine ich bei beiden 5€! Aber das ist absolut human und definitiv zu verkraften.

Wie ist es denn egtl mit den Schnupperstunden??? Wurden da im GIG nicht welche gegeben Samstags???
      Jetzt arbeitet das GIG diesbezüglich doch auch mit Emile und Co Samstags zusammen oder???
      Wie geht das denn??? ?(

Meine Freundinnen haben mich eben nach so nem Schnupperkurs gefragt, weil sie noch gar keine Berührung mit Salsa oder ähnlichem hatten!

Danke fürs Antworten :bussi:
      Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen bis es uns begegenet.
      Hatte mich schon gewundert! :D

Ich schau mal, was noch so gepostet wird :)
      Vielleicht hat ja wer ein AUSCHLAGGEBENDES Argument :D

Ansonsten hilft ja nur Lose ziehen ?(
      Emile arbeitet jetzt nur noch mit dem Mambo Club zusammen, im GIG hat jetzt den Samstag Mitchell den Kurs gemacht, der auch echt gut war. :gut:
      Ich werde definitiv im GIG sein diesen Samstag. :)

Zum Mambo Club: Freu ich mich diesen Mittwoch drauf! :D

Ohhhhh, zum Licht muss ich nochmal was loswerden.... Es wäre suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper wenn man zumindestens während Salsa gespielt wird diese Discokugel ausmachen könnte, von den ganzen Punkten wird man echt besoffen beim Drehen.... ;(
      @ sun-shine-chen

Helloween liegt auf dem Reformationstag, und Allerheiligen (1.11.) ist in katholischen Ländern frei, bei uns in Niedersachsen natürlich nicht. :rolleyes:

Aber im Mambo-Club wird es am 1.11. eine tolle Party geben... Details folgen heute abend spätestens morgen früh. 8) ;)