Mambo Club
-
-
-
-
Originally posted by Hannes
Wie jetzt? Keine weissen Tanzschuhe beim Reingehen, oder beim Tanzen?
Die Herren kommen mit den weissen Tanz- oder Sportschuhen nicht rein. Die Frauen dürfen aber alles tragen (So hat mir der Türsteher erklärt). Viele Männer haben die Schuhe aber drin umgezogen. Ich vermute mal dass man drin alles tragen darf Die Regelung ist mir aber nicht so ganz klar. -
@miki
danke, ich hatte sehr viel spass und wir waren die letzten, die gegangen sind
und zum mambo ... ich musste die jacke noch nie "zwanghaft" abgeben und nein, es wird darum gebeten, nicht mit weissen turnschuhen in die bar zu kommen, ob sie dann zum tanzen erlaubt sind, das denke ich schonich wünsch dir eine gute reise! -
mmmh, das ist 'ne scheiß Gleichberechtigung. entweder dürfen alle die Dinger tragen oder keiner, aber so geht das nicht. Außerdem finde ich es irgendwie ziemlich albern, daß auf so etwas geachtet wird... Türsteher sollten nur auf Drogen, Waffen, Schlägereien und Belästigungen achten. Aber was ich für Klamotten oder Schuhe trage, dürfte nun wirklich jedem außer mir wumpe sein.
@venenorojo
Na, dann ist ja gut, ich dachte schon, ich sei die einzige mit Straßenschuhen in diesem Forum.
Ich gebe aber zu, daß mir die Füße nach ein paar Stündchen tanzen doch weh tun... wenn das mit Tanzschuhen nicht mehr ist, dann will ich die auch haben. :gut:Busco mi media naranja, pero es muy dificil. -
-
Ich freu mich auch schon auf das kommende Wochenende...
Und in den nächsten Wochen gibt es auch haufenweise Events für Euch:
Am 13.12. Ladies Night ab 20 Uhr, danach live im Mambo Club "Charada 68" für euch...
Am 20.12. spielen wieder "Orégano Sea" für euch, das Orchester, welches auch schon auf der Eröffnungsfeier da war...
Lasst euch überraschen...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von Julia
War gestern ein suuuuuuuuper schöner sehr "tanzbarer" Abend im Mambo - es war gut was los und doch genug Platz zum Tanzen und je später es wurde desto besser wurde auch die Musik!!! :gut:
Dem kann ich mich nur anschließen :gut:Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
-Marie von Ebner-Eschenbach- -
hört sich alles gut an....
ich kannmich noch nicht entscheiden,ob ich heute nach meiner weihnachtsfeier in den mc gehe.hängt natürlcih auch davon ab,ob ich mit dem auto untergs bin oder nicht und wenn nicht,ob mich jemand aus langenhagen(godshorn) in die stadt bringt.
vielleicht kommt mein mann aus freiburg wieder und ist so fertig,dass er zu hause bleiben will,so dass er mich abholen kann...
hängt alles noch in den sternen.
abe r morgen möchte ich auf jeden fall,falls mir nichts besseres wiederfahren sollte -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0