2. Salsa Social in Frankfurt

2. Salsa Social in Frankfurt

Unsere Salsa Socials sind nicht-komerzielle Veranstaltungen. Wir möchten einfach nur tanzen (und tanzen lernen), Spaß haben und Freunde treffen. Jeder kann für sich und andere etwas zu essen mitbringen. Getränke müssen an der Bar gekauft werden (Abmachung mit dem "Pulse").

Die Vorbereitungen für unser 2. Salsa Social am Sonntag, den 24. September laufen auf Hochtouren! Hier die Details:

17.00 Uhr Mini-Workshop Anfänger (ohne Vorkenntnisse)
      18.15 Uhr Mini-Workshop Mittelstufe/Fortgeschrittene
      19.00 Uhr Party bis 22.00 Uhr

Showeinlage von MxM - Musik von DJ La Brujita

Eintritt: Kostenlos - wir bitten aber um einen kleinen Unkostenbeitrag

Location: Pulse (hinten im Club), Bleichstr. 38a, Frankfurt Stadtmitte

Alle overcoming-user sind von mir und dem "Salsa-Social-Team" herzlichst eingeladen! die 1. Party war bereits ein Erfolg... Wir hoffen, dass auch die nächste und auch alle zukünftigen Salsa Socials eine positive Resonanz erfahren werden!
      La Salsa nunca se acaba...
      oh sorry Eddi, dass ich Dein frage jetzt erst lese...

also die party ist bereits gelaufen und MxM waren Micha und Markus aus Trier...

also auch das 2. Salsa Social war echt cool! ich bin mir sicher, dass das 3. noch besser sein wird! der stein kommt langsam ins rollen! :D das nächste socail findet nächsten monat statt! den genauen termin werde ich noch hier reinposten!

gruss isi
      Hallo!

Hab die Seite nicht gefunden - bin ich bei salsaffm.de/ richtig?
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
      Dann war es ja bestimmt ne super Party! Viele Grüße auch an die M&M´s, die ich ja mal bestaunen durfte, als sie durchs Ritmo in Bochum geturnt sind. Hab sogar mit dem einen M getanzt! :rolleyes:

Hab hier bei overcoming.de schon von nem anderen Social Club gehört, bei dem es aber einiges an Eintritt und Mindestverzehr gab. Wie ist das bei euch? Würde mich allgemein mal interessieren, wie so eine Party ohne kommerziellen Hintergrund funktioniert?

Vielleicht kannst du ja ein wenig dazu schreiben. Woher kriegst du einen Raum, die Getränke, DJ u.s.w.?

Muchos saludos!
      SalsaSocial - vom 10. bis 12. Dezember in Wuppertal!
      Insgesamt 60 Workshops; u.a. mit Anne & Anichi, Vito & Stefania, Yunaisy & Alex Carbo, Osbanis & Anneta, Paul Baarn & Caroline Menya...
      3 Partys mit insgesamt 7 Shows und der Musik von DJ Mango, DJ RaDi, DJ Andy-S und DJ Diego!
      [url='http://www.salsafestival-wuppertal.de/']http://www.salsafestival-wuppertal.de[/url]
      ja mit der Micha hab ich auch getanzt! :)

also nun zu unserem social...

ja anfangs wollten wir einen billigen raum finden und uns auch als verein eintragen lassen! für die parties hätten wir dann die getränke besorgt (getränkekästen: softdrinks, wasser etc, aber alles nicht alkoholisch) getränke sollten natürlich billig sein! ca. 1 euro vielleicht! eintritt frei! und jeder kann was zu essen mitbringen (einen salat, kuchen... wie auch immer)

doch da wir alles sehr kurzfristig gestartet haben, hatten wir noch keinen günstigen raum! der raum, in dem unsere ersten parties stattfanden, war zwar nicht billig, aber eintritt haben wir trotzdem nicht verlangt! stattdessen haben wir eine art "spendenbox" aufgestellt und jeder konnte, wenn er es wollte, einen kleinen beitrag leisten und uns somit helfen den raum zu finanzieren! wir wollen keinen gewinn machen! nur die kosten decken!

da der raum in einer bar/einem cafe ist, konnten wir das mit den getränken noch nicht realisieren, weil der besitzer natürlich selbst seine getränke verkaufen wollte! essen konnten wir aber selber mitbringen!

aber wir suchen noch nach einem geeigneten raum! diese variante jetzt ist ja nur vorübergehend...