Erwartungen

RE: Erwartungen

Also, ich wünsch euch noch ein schönes Gespräch, ich muss jetzt dann mal meinen Geburtstag vorbereiten. Heute abend werde ich mir etwas Schönes anziehen damit alle sehen, dass ich mich freue Geburtstag zu haben. Und es wird hoffentlich eine schöne Party, mit allen die gesehen werden wollen, allen Showtänzern und aber am meisten denen, die viel Spaß einfach am Tanzen haben ... :D Und Hausverbot gibts heute auch keins, höchstens für die Spanner würd ichs gerne haben, denn die nerven wirklich ... basta! Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Louise“ ()

Nein, es ging um die Leute, die dem Gastronomen den Umsatz bringen durch teilnahmsloses am Rand sitzen und trinken...

Aber ursprünglich ging es mal um die Erwartungen eines jeden einzelnen an eine gelungene Salsaveranstaltung...

Wobei ich finde, das eigentlich sehr viel gesagt wurde...
      Jetzt bräuchten wir noch noch einige Meinungen anderer. Anschließend sollte man diesen Thread an alle Veranstalter und Gastronomen schicken...

Denn solch eine Meinungsumfrage kommt allen zu Gute...
      www.salsaGlamour.de - info@salsaGlamour.de
      Na siehste :D
      Für den Veranstalter war es sicher lohnend, aber ich bin nachher nicht mehr hingegangen weil mich echt angekotzt hat. Ist wohl Ermessenssache, ob mans auf kommerzieller Schiene haben möchte oder eben nicht - wobei die kommerzielle sicher die einfacherere Variante ist...
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Hmmm... Also, ich dachte auch ans Coyote, und auch wenn es mir manchmal viel zu voll war, so haben die Spanner dazu beigetragen, dass wir eine beständige, gut besuchte Party hatten, und das auf einen Mittwoch. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo

Wie wär's mit einem Softdrink oder wahlweise ein gezapftes 0,2 l Pils? ;) Dann kann keiner meckern. :)

Doch, ich! Trinke nämlich beides nicht! (aber man könnte natürlich auch gemeinerweise sagen, daß ich immer was zum Meckern finde... :D)

Original von Louise

Zwei Tanzflächen finde ich super

Ich muß sagen, daß ich in letzter Zeit irgendwie den Eindruck hatte, daß Locations mit einer Tanzfläche irgendwie häufig bessere Atmosphäre bieten. Zweifelsohne bringt die Aufteilung auf zwei Dancefloors etliche Vorteile, ist aber meiner Meinung nach eben nicht nur positiv und muß insgesamt ins Konzept passen.

Allgemein zu "Spannern" muß ich schon sagen, daß ich sie häufig als äußerst störend empfinde! Witzigerweise kann ich mich nicht erinnern, daß es mich im Coyote so sehr getört hätte (vielleicht weil wir immer in der Ecke standen, wo es eben nur Salseros gab), im Phoenix aber dagegen schon häufiger. Denn dort hat man z.B. nicht die Möglichkeit, sich mal von den Blicken zurückzuziehen, sondern ist eben permanent mehr oder weniger auf dem Präsentierteller. Wenn dann noch das Niveau dieser salsafremden Besucher sehr zu wünschen läßt, wirds problematisch. Aber genauso wie Ven erwähnt hat, die sind notwendig - zu einem weil sie ihr hart-(?)-verdientes Geld leichter ausgeben als Salseros, zu anderem weil die Salsaszene ja auch Nachwuchs braucht, und der eine oder andere oder jemand den er mitbringt könnte sich ja mal interessieren, und schließlich weil wir ja auch nicht das Gefühl haben wollen, wirklich JEDEN im Raum zu kennen! :rolleyes:
      Ich denke hier sind die Security-MA sehr gefragt, nach Möglichkeit adäquate Besucher hereinzulassen.
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Original von desconocida
      Original von venenorojo

Wie wär's mit einem Softdrink oder wahlweise ein gezapftes 0,2 l Pils? ;) Dann kann keiner meckern. :)

Doch, ich! Trinke nämlich beides nicht! (aber man könnte natürlich auch gemeinerweise sagen, daß ich immer was zum Meckern finde... :D)

Du trinkst kein Wasser?????? ?( ;(

He he... und zu deinem eigenen Kommentar sage ich nur "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.". :) :D ;) :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Nicht, wenn es Kohlensäure enthält - und das tut es ja in Clubs in Deutschland nahezu grundsätzlich! ;)
      Und was das andere angeht - ich hab ja nur gesagt, daß man es "gemeinerweise sagen könnte" :rolleyes:
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard