Happy Birthday SaLsaTigEr!

Happy Birthday SaLsaTigEr!

Lieber Mehdi, :)

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück auf deinen Wegen!

Ich hoffe, du feierst schön und vor allem mit lieben Menschen um dich herum.

:birthday: Eva :birthday:

Auch im Namen des Overcoming-Teams alles Gute! :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Happy Birthday SaLsaTigEr ...

Hallo allerseits,

Danke danke danke an allen von Euch.

Habe mich so weit mit meiner Feiereien deshalb beschäftigt, das ich kaum Zeit hatte bis vorhin erst beim Feiern kochen, vorbereiten, dei die mich überraschen wollten entlarfen etc. ( :P) und dann aufräumen, putzen, waschen, staubsaugen, mich drüber ärgern, dass man paar Minuten Feiert, um Stunden mit der Formalitäten hinterher die zeit zu vertreieb (:P).

Im Züge dieser ganzen Hickhack hatte ich kaum Zeit für mich selbst, geschweige denn mich daran zu erinnern, dass es ein Brauch bei Overcoming für jeden Geburtstagskind seit Jahren so wunderschön existiert. :gut: :gut:

Danke euch allen für eure Grüßen, Gratulationen etc. vor allem dafür, dass ihr an mich gedacht habt. ;)

Im Naoums habe ich zwar Eddi, Miki und Vielfalt gesehen und von denen klasse persönlich ausgesprochenen Gratulationen und sanfte angenehme Umarmungen mir abgeholt. Nur leider Wera habe ich zuspät gesehen und kaum sah ich sie und schon war sie weg. Sorry, dass ich nicht aufmerksam genug war ... Habe auch seit letzten Dienstag nur noch 3 Stunden geschlafen und dann auch noch der ganze Hickhack wegen dem Feier. :rolleyes:

Nochmals danke viel mals an euch allen. und jetzt für jede/r von euch einen herzlichen -> :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: und nochmals Danke ?( ?( :) :) ;) ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()