"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
UK Intern. Salsa Congress 2006
-
-
-
-
-
-
-
Klar, hier ist der Link:
http://www.salsa-uk.com/Congress/
Die Pässe kosten z.Z. 129 Pfund, Flüge nach Gatwick bei Germanwings um 140€. Das Ganze findet in einem komplett angemieteten Hotelkomplex (Zimmer gibt es hier ab 36 Pfund/Nacht) statt und soll letztes Jahr sehr gut gewesen sein!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
hi people, nur zur info, versuch schon nachmittag i london zu landen, da der congress in bognor regis ist und die Bahn stündlich oder alle 2 Stunde fährt und es dauert meine ich 1h30. also etwas 3 Stunden plannen von landung bis ankunft in bognor regis. Hierzu genaue infos unter salsa-uk.com/congress/travel.htm.
-
Mhhh,auf der Seite steht das Gatwick der nächstgelegene Airport ist und es von dort 1h (3 Züge stundlich) entfernt liegt:
There are about 3 trains every hour to Bognor Regis. They depart at 9 mins past the hour (direct trains) and 41 mins past the hour (quick change of trains at Barnham). The big departures board will tell you which platform the trains will go from. The direct trains to Bognor Regis take just over 1 hour. The indirect ones involve a very quick and easy change of train at Barnham station - and the overall journey will take just around the same time - so either way it is quite straight forward....
salsa-uk.com/Congress/travel.htm"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
Jap, das ist mir zu heftig - hab jetzt zwar den Flug ab HH, nicht ab Hannover - aber dafür direkt nach Gatwick...gerade gebucht
Lieber fahr ich hier in Deutschland rum, wo ich mich auskenne, als das ich da noch zig Stunden durch England tingeln muss...."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
Tingel-Tangel Bob war Jahre lang der Assistent von Krusty dem Clown. Eines Tages flippte er schließlich aus (verständlich unter den andauernden Strapazen) und versuchte seinen Boss um die Ecke zu bringen… leider blieb es nur bei einem Versuch, der schließlich mit Gefängnis gesühnt wurde. Selbst nach seiner Haft fand er nicht auf den richtigen Weg zurück. Zu seinen Straftaten zählt der vereitelte Anschlag auf seine damals Noch-Frau Selma Bouvier, der Mordversuch an der Familie Simpson und der Versuch Springfield in die Luft zu sprengen. Zur Zeit sitzt er natürlich wieder im Bau, wie sollte es auch anders sein
@ Isi
Frechheit!!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
nein nein hasi! das hier bist natürlich Du:
La Salsa nunca se acaba...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsa-Freak“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4