Weiss jemand, ob man in Dubrovnik/Kroatien Salsa tanzen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
@ hannes
Auf jeden Fall... es gibt ja schliesslich auch Salsakongresse in Kroatien.. Nur fehlt es mir da an persönlicher Erfahrung...
Bin gerade dabei, zu googeln, aber da komme ich nur auf diese nycroats-Seite und zum Salsakongress... Dann gibt es was über Salsa in Zagreb...
Hmmm, tja...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
also ich selber komme ja aus serbien... da mein freundeskreis zu einem sehr grossen teil aus viele balkanleuten besteht (serben, kroaten, etc...) kenne ich mich was die ortschaften angeht doch sehr gut aus! natürlich weiss ich jetzt so einzelheiten nicht, ob es möglichkeiten gibt in dubrovnik salsa zu tanzen, aber ich kann es mir bei dieser stadt einfach nicht vorstellen! das ist eine alte stadt, die sozusagen nur vom tourismus lebt... glaube nicht, dass da jemand eine art salsa-szene ins leben ruft! also in kroatien kann ich mir das nur in zagreb und split vielleicht vorstellen... aber wer weiss... die wege der salsa sind manchmal unergründlich!
La Salsa nunca se acaba...
als ich 2002 in dubrovnik war,gab es dort in der nähe der alten mauern ne salsa-location...wie die genau heißt oder ob es sie noch gibt weiß ich leider nicht