H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
-
-
-
-
Wär auch sehr daran interessiert von Ihm als Solotänzer zu lernen. (- hab ihn auch nicht nie im Partnering gesehen). Also eher styling & Isolations & seine Art n Grundschritt zu tanzen *phu*_____________________________________________________________
"Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein grosser Wille steht."
Rilke, Der Panther 1907 -
-
Original von Der schwarze Peter
Wär auch sehr daran interessiert von Ihm als Solotänzer zu lernen. (- hab ihn auch nicht nie im Partnering gesehen). Also eher styling & Isolations & seine Art n Grundschritt zu tanzen *phu*
Dem schließe ich mich anEine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.
-Marie von Ebner-Eschenbach- -
Wheppa... Ok, das ist doch genau das, was ich brauche, Feedback, kann das ja noch alles mit ihm klären...
Ok, Afro Cuban - Isolations sind gewollt... Sollte seine leichteste Übung sein.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
So, meine Lieben, hier ist nun endgültig der Workshop-Plan:
Alle Workshops finden im Saal oben im GIG/Lindener Freiheit, Am Lindener Marktplatz 1, statt.
Sa 18.11.
16.00 - 17.00 Uhr Salsa Cubana en pareja (Partnerwork)
17.30 - 18.30 Uhr Afro Cuban
So 19.11.
14.00 - 15.00 Uhr Cha Cha (voraussichtlich Partnering)
15.30 - 16.30 Uhr Rumba Cubana
Sämtliche Kurse sind ALL LEVELS.
Voraussetzung: Absolute Sicherheit im Salsa-Grundschritt!
Fullpasspreise (alle vier Workshops inkl. Party-Eintritt für Samstagabend im GIG mit einer Show von Israel):
- bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 07.11.2006 --> 50,- €
- danach ------------------------------------------------> 55,- €
Tagespasspreis (je zwei Workshops):
- bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 07.11.2006 --> 30,- €
- danach ------------------------------------------------> 35,- €
Anmeldungen, Anregungen und Fragen an meine Wenigkeit per PN oder Email!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Cha Cha Partnering - das ist ja mal cool!!! Nur schade das ich am Samstag nicht kann - bitte tauschen!!!!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
Ja mit Salsa Cubana nur für mich!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-