H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
-
-
-
nicht am 14.
wenn wir schon wünsche äußern können********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
In den Ferien sind wir auf Kreta. (14.-28.10.)"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beate“ ()
-
-
November ist gut, da hab ich noch nix!********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
-
Ok, habe gestern einen Anruf von Israel aus Frankreich bekommen, und er meinte, ab Mitte September bis November wären da so einige freie Termine...
Allerdings muss ich euch jetzt ganz ehrlich sagen, dass ich im September und Oktober soviel um die Ohren habe, dass ich wirklich den November bevorzuge, was ich Israel auch schon mitgeteilt habe.
Da bei mir das erste Novemberwochenende voraussichtlich auch schon geblockt ist, wird's wohl eher in den letzten zwei Wochen was werden.
Allgemeine Frage:
Was würdet Ihr bevorzugen? Workshops an einem Samstagnachmittag und abends Party mit Show und Schnupperstunde von ihm, oder Samstagabend Party, Schnupperstunde und Show und die Workshops lieber am Sonntag danach? (Letzteres bevorzuge ich irgendwie...)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
@ okki
Klar, deswegen schreibe ich es ja hier rein... Ich möchte, dass sich der Besuch für Israel lohnt und natürlich auch für die Hannoveraner Szene.
Danke für Euer ständiges Feedback hier, genau darauf bin ich angewiesen.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Ich würde den Sonntag für die Workshops bevorzugen, viele arbeiten Samstags noch. Ausserdem wär´s für die WS-Frequenz sicher von Vorteil wenn ein paar Leute, die ihn noch nicht kennen ihn Samstags bei der Schnupperstunde (oder vielleicht sogar Show??!!! ) erstmal kennenlernen können und sich dann vielleicht spontan noch dazu entscheiden!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
-
-
-
So, die News zu dem Workshop mit Israel werden demnächst bekanntgegeben... Ich werde mit ihm heute noch mal die Details besprechen, dann könnte alles ab nächste Woche feststehen.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Die Workshops mit Israel werden definitiv am Wochenende 18. und 19.11. stattfinden, und zwar ebenfalls in den Räumlichkeiten des GIG. Genauere Kurs-Inhalte und Infos gibt es spätestens nächste Woche. :gut: 8)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Ok, ich weiss, es ist blöd, dass ich den genauen Plan noch nicht stehen habe, aber wegen meiner Krankheit hat sich alles ein wenig verzögert... Gedacht ist das Ganze wiefolgt:
Samstag zwei Kurse, wahrscheinlich Salsa Cubana en pareja (intermediate, Partnering) und Rumba Cubana.
Samstag abend Show.
Sonntag zwei Kurse, Salsa Cubana en pareja (advanced, Partnering) und Cha Cha.
Und diesmal ganz fest versprochen, sobald ich nächste Woche nicht mehr krank zuhause liege, steht hier der 100%ige Plan.
Für Fragen steh ich euch natürlich ab jetzt schon zur Verfügung.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Alls nur "en pareja"?
Kann er nicht auch nen Workshop in die richtung afrocuban isolations anbieten? es hat ja nicht jeder einen Partner und seine Isolations sind es ja, die die Leute begeistern, oder?
na,da muss ich mir wohl nen Tanzpartner organisieren...
kann mir die workshops schließlich nicht entgehen lassen :tongue:Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher