H: Workshops bei Israel Gutierrez?!
-
-
-
-
-
-
-
coole Pics! Die Bilder von der Party sind super, die Party Location schaut echt toll aus! ICH MUSS NACH HANNOVER KOMMEN
@Venenorojo_es schaut so aus als wäre Israel dein Boyfriend was aber toll für Hannover ist! So werden hoffentlich mehrere "Salsa Cubana Anhänger" gewonnen
keep on (salsa) dancing,
Alexander -
-
-
@kerstin_dann habe ich wohl noch eine chance am leben zu bleiben, wenn ich sie zum salsa tanzen auffordere
latinos sind extrem unberechenbare personen, was ihre freundinnen angeht... was ich alles bisher für einen jämmerlichen tanz erleben musste, kann sich frau kaum vorstellen, von den "killerblicke" bis hin zum crashing-händelschütteln war alles dabei
und dann wundern sich die nicht-single damen, warum sie nicht aufgefordert werden zum tanzen.. *hmm* -
-
Original von Alexander_MUC
coole Pics! Die Bilder von der Party sind super, die Party Location schaut echt toll aus! ICH MUSS NACH HANNOVER KOMMEN
Alexander
Von dem Raum her lohnt sich der Mambo CLub AUF JEDEN FALL .. Wenn Du extra von weit kommst mache dich auf jeden fall hier im Forum schlau was da für Musik läuft. Sonst kann es ne derbe Bauchlandung geben ... Ich würde dem Club wünschen wenn sich der Sonntag nachmittag !!! besser durchsetzten würde. Der ist zwar NOCH recht schlecht besucht aber die Musik (SO GUT WIE NUR SALSA) ist auf jeden Fall in OrdnungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
@kerstin:
@Ralf_ thanks
ich weiss es ist off topic aber habt ihr eigentlich Silvester irgendwas besonderes salsamäßig vor?..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alexander_MUC“ ()
-
-
@ alexander_muc
Israel ist in der Tat nicht mein "boyfriend", da hat Kerstin recht. Er ist ein Mensch, den ich misse, wenn er nicht in meiner Nähe ist, ein wundervoller Freund, den ich sehr zu schätzen weiss, und ein faszinierender Künstler und Tänzer, wir stehen uns wohl sehr nah, aber ich bin seit 1½ Jahren mit meinem Freund Noel zusammen.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@eva_sorry, wollte dich nicht beleidigen oder so, es waren einfach ein paar schöne bilder dabei ich verstehe jedoch was du über freundschaften sagst und JA es gibt auch reine schöne freundschaften zw. mann und frau wünsche dir mit deinem noel alles gute und vielleicht darf ich mal einen salsa mit dir tanzen wenn ich nach hannover komme. wenn noel cubaner ist, dann musst du auch super tanzen können!
@kerstin_hmmm... wie ich auf den fotos sehe, die location wird glaube ich ziemlich voll zu silvester sein und da hilft nun mehr "salsa in bikini" um der hitze zu entkommen -
@ alexander_muc
Hast mich keineswegs beleidigt. Freue mich doch jedesmal wieder, wenn die Gerüchteküche ins Brodeln kommt... hehe...
Mal sehen... Habe meinen Freund schon länger nicht gesehen, aber das ist hier absolut OT (Off Topic).
Können sehr gerne mal eine Salsa Cubana tanzen, wenn du kommst... Mit dem grössten Vergnügen...
Macht Ihr denn jetzt Workshops mit ihm oder nicht (um wieder zum Thema zu finden)?Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Hallo Ihr Lieben...
Hätte gerne schon einmal einen kleinen Eindruck von euch bekommen, wer eher wann Zeit hätte...
Entweder hole ich Israel das nächste Mal vom
19. - 21.01.2007
oder vom
26. - 28.01.2007.
Richte mich da natürlich auch ein bisschen nach Euch. Meldet Euch bitte schnellstmöglich, da ich Israel gerne vor seinem Urlaub die Workshops bestätigen möchte.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher