H: Workshops bei Israel Gutierrez?!

@julia

ja ich weiss schon wie er das gemeint hat, nur die ganze szene in hannover über einen kamm zu scheren, das empfinde ich irgendwo schon als angriff auch auf meine person, da ich mich zur szene zugehörig fühle, und ich kenne viele, die nicht so drauf sind.

und zu den workshops .... viele haben bereits gesagt, sie würden gern an den ws teilnehmen, nur eben haben sie keinen tp oder sie möchten nur die isolations mitmachen und dass nunmal auch einige nicht das geld haben, mal eben 50€zu zahlen, das kann man ja wohl auch verstehen, oder? es geht nunmal nicht jedem so gut, wie mir z.b.

auch wenn das jetzt off topic war, aber trotzdem
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man aus diesem Forum zwei Tage verschwindet... :rolleyes: Alles steht auf dem Kopf, dabei wollte ich eigentlich ein paar Tage entspannen... :rolleyes: :(

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist gewuenscht, dass ich die Partner-Workshops und die Solo-Workshops zum Preis eines Daypasses anbiete. Ok.

Bitteschoen, ist ein groesserer organisatorischer Aufwand, aber von mir aus... Euer Wunsch sei mir Befehl.

Cha Cha & Salsa Cubana - "Partner" Pass - Festpreis 35,- €

Afro Cuban & Rumba Cubana - "Single" Pass - Festpreis 35,- €

Einzel-Workshop - 20,- €

Hoffe, das kommt euch entgegen. :) 8)

Solltet Ihr Anmeldungen absenden wollen, schickt sie mir bitte momentan nicht auf die Overcoming-Email-Addy, sondern auf die Hotmail-Addy des Flyers. Alle Anmeldungen auf die Overcoming-Addy gelten zwar auch mit dem Stichtag 7.11., koennen aber momentan nicht beantwortet werden.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Kerstin und Julia

Julia hat recht. Zu 95% kann man aber das von mir Gesagte auf die Hannover Szene beziehen. Leider.
      Immer Beschwerden, das in Hannover nichts los ist, und wenn endlich mal was geboten wird, dann passiert nichts.

Und Eva wird sich auch noch mit den Preisen anpassen... Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milos“ ()

Ich habe den Eindruck, dass es jetzt hier sehr viele negative Stimmungen gibt.
      Das liegt nicht am Salsa. Denn das ist sehr positiv für jeden Menschen.
      Es ist sehr schade für diesen Tänzer, dass er Cubanische Salsa, Cha Cha und Rumba in Hannover unterrichten will. Das ist alles mit sehr viel Gefühl und für jeden Menschen bringt es Glück in das Leben.
      Es ist nicht gut mit negativer Stimmung zu tanzen. Das ist wie eine Gewalttat.
      Ich habe noch nie gehört, dass so über Tanzen gestritten wird.
      Milos, das war daneben. Solche Verallgemeinerungen bringen niemandem etwas. Im Gegenteil, sie machen noch etwas von dem kaputt, was da ist. Wie willst Du jemanden mit Vorwürfen dazu bringen, sein Leben zu genießen - das kann nicht gehen.

Hannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()

@ all

Danke für die Anmeldungen und auch für die Anregungen, das Angebot zu verändern.

Natürlich wollen wir alle Spass haben, und ich denke, diejenigen von Euch, die Israel schon einmal bei einem Kongress kennengelernt haben, die wissen, dass wir Spass haben werden. :gut:

Ach ja, noch ein kleiner Zusatz:

Da mich gestern eine Anfrage erreichte mit der Frage "Bin ich schon zu spät?!", hier noch einmal zur Verdeutlichung:

Ihr könnt euch jeder Zeit anmelden, wenn die Nachfrage nicht zu gross ist, könnt Ihr natürlich auch direkt an dem Tag dort erscheinen.

Ansonsten gilt jetzt:

Tagespass / Singlepass/ Partnering Pass ---> 35,- €

Fullpass ----------------------------------------> 55,- €

Terminliche Frage zum Workshop bei Isral Gutierrez

Hi, ich hab entsprechen dem Flyer im Forum mich für Samstag zu Salsa und Afro Cuban angemeldet.
      Habe gerade gesehen dass auf salsa-hannover.de folgende Termine stehen:
      Sa: 16-17h ChaCha Partnering - 17:30-18:30h Afro Cuban
      So: 14-15h Salsa Cubana en pareja Partnering - 15:30-16:30h Rumba Cubana

Dachte laut Originalflyer wäre Salsa und Afro Cuban am Samstag

Gibts irgendwelche Terminverschiebungen, bin ich oder ist sala-hannover nur falsch informatiert :( ?

Thx
      NorthTommy
      P.S: zum sonstigen Hauptthema der Seite - finde es gut dass auch mal etwas anderes (Stile...) in Hannover angeboten wird - einfach offen sein und sich überraschen lassen ...
      Keine Sorge, die Termine auf hannover-salsa.de sind falsch. Und es freut mich wirklich sehr, zu hören, dass es doch einige Interessenten an der Salsa Cubana und anderen Stilen gibt. :) :rolleyes:

Ich hatte bei hannover-salsa.de auch schon was in die Shoutbox geschrieben. Nur leider gab es da noch ein paar Dinge mehr zu regeln, sonst hätte ich Heike auch schon angeschrieben...

ACHTUNG!

Die Workshops und die Shows mit Israel Gutierrez sind verschoben in den MAMBO CLUB, da das Gig seine letzte "Little Havana"-Party letzten Samstag hatte.

Ansonsten bleibt alles. Zeiten und Preise wie hier im Forum und auf den Flyern angegeben...

Ich freu mich ganz wahnsinnig auf die Workshops... und die Show natürlich, die gegen 00.30 Uhr stattfinden wird. :)

Übrigens - ich danke Hannes für den Hinweis, den ich fast gar nicht bedacht hätte:

Im Mambo Club könnt Ihr euch während der Workshops wenigstens im Spiegel betrachten. :)

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, und ich bin fast froh, dass nicht noch mehr Anmeldungen da waren, denn am Sonntag war der Cha Cha Kurs mit den zehn Paaren doch schon ziemlich gefüllt. :) :) :)
      Ich hoffe, es hat euch allen gefallen... Danke nochmals!!!!

Hier ein Foto, das nach dem Afro Cuban Kurs gestern gemacht wurde:

Danke an Fabian für das Zusenden des Bildes! :)

Meinen aufrichtigsten Dank auch an Alvaro und Juan Carlos, dass sie mir den Mambo Club als Location so kurzfristig überlassen haben! :]

Ausserdem ein grosses Dankeschön an meine Vani von Aktiv Design für die tollen Flyerentwürfe und die Poster. :bussi:

Auch an Eddi noch ein Dankeschön für das kräftige Rühren der Werbetrommel, an Heike von hannover-salsa.de und Jürgen von braunschweig-salsa.de!

Israel haben die Kurse sehr viel Spass gemacht, und ich denke, wir werden ihn bald viel regelmässiger hier in Hannover haben. :] 8) :gut:

Hat mir sehr gut gefallen, nette Atmosphäre (von der Qualität des Gelernten müssen wir ja nicht reden ;) ), hat viel Spaß gemacht. Ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei. :gut:
      ********************************************************************************************************************

- Porque la vida se baila -

********************************************************************************************************************
      jau der Cha Cha Kurs war in Ordnung und zumindest bei mir mehr als überfälig :] ... was ich allerdings nicht verstanden habe war die Rumba Geschichte ..... :rolleyes: aber egal nach dem Cha Cha Workshop war es irgendwie klar, dass man DEN ANHANG auch noch mitmacht ...

Spaß gemacht hat es auf jeden Fall :)

Am Rande erwähnt :
      An alle Hannoveraner die es nicht wissen : Die Lokalität, in der der Workshop stattgefunden hat hat sonntags ab dem frühen Abend geöffnet .. Ihr solltet solche Angebote ausgibieger nutzen finde ich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Original von anaconda
      Am Rande erwähnt :
      An alle Hannoveraner die es nicht wissen : Die Lokalität, in der der Workshop stattgefunden hat hat sonntags ab dem frühen Abend geöffent .. Ihr solltet solche Angebote ausgiebiger nutzen finde ich :(

@Ana
      Jawohl ja!!! Recht hast du!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"