H: Workshops bei Israel Gutierrez?!

tja, muss ich auch noch mal sagen, sehr schade.
      Wenn wir irgendwann mal wieder das Glück haben sollten, so einen guten Tanzlehrer in Hannover zu haben, gibts hoffentlich mal wieder mehr Interesse. :]
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      tja, kurz entschlossen = spontan ist ja was sehr Schönes, aber auf der Basis kann man als Einzelperson keinen Workshop dieses hohen Niveaus (Tanzlehrerkosten, An- und Abreise, Spesen etc) sicher planen. Das sollte meiner Meinung nach jedem klar sein.
      Da muss man als "Kunde" einfach ein wenig im Voraus "Buchen", um das Gelingen solch einer Veranstaltung zu sichern (das liegt ja im eigenen Interesse).
      Los que bailan son techados de locos por los que no oyen la música (de Antoine Filissiadis en "Persigue tus sueños")
      @ kerstin

Ja, wäre eine Massnahme, aber Milaida hat sich dazu eh mal gerade so überreden lassen, und ich denke, nur für sie das Mambo zu öffnen, würde sich bei den zwei Teilnehmerinnen, die ich bisher gehabt hätte, auch nicht lohnen. :( Leider... Wobei da noch eine Interessentin war, aber nun gut.
      Man muss ja bedenken, dass das im Mambo eine ungeheure Menge an Strom frisst (Scheinwerfer, Klimaanlage, Musikanlage), und auch die Türsteher stehen nicht für umsonst da. ;)
      Wir bieten das aber sicherlich nochmal an. :] Ich denke schon, dass ich Israel dann im Herbst nochmal holen werde. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ kerstin

So? Warum haben die drei Mädels sich dann nicht gemeldet? :rolleyes:
      Muss ich mal mit Mily reden... Wenn sie daran alleine Interesse hat, kann man das bestimmt irgendwie regeln. :rolleyes:

weil eins davon z.b. ich gewesen wäre und mich leider nicht anmelden konnte, da ich den tag rufbereitschaft hab und nicht weiss, was da noch kommt. haben mit ihr gestern schonmal gesprochen. und falls irgendwer nicht wissen sollte, wer milaida ist, das war die, die gestern den das naoums in atem gehalten hat :D, als sie unter anderem mit nene getanzt hat.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      und ich weiss, dass es ärgerlich ist, dass der kurs nicht stattfindet, obwohl die leute eigentlich mitmachen wollen, sich aber nicht anmelden. aber damit schneiden sie sich dann ins eigene fleisch und lernen es hoffentlich. immerhin wird ja im herst nochmal ein kurs mit ihm stattfinden.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Tja, in der Tat sehr ärgerlich, weil ich gerade sogar noch einen Anruf bekommen habe von einer Studentin aus Bremen, die auch oft bei Israel's Kursen war und sich in der Tat jetzt anmelden wollte und sogar noch zwei Mädels für Milaida's Kurs. :(

Tja, aber wie gesagt: Sorry! Ich kann das finanzielle Risiko eben nicht tragen.

Ich hoffe auch, dass beim nächsten Mal einfach rechtzeitig genug Anmeldungen eingehen. :] :(