Interview des Monats

@ Julia
      Ich bin völl und ganz deiner Meinung !!!
      :bigkiss: :bigkiss: :bigkiss:
      Gerade das es in der Salsa-Sczene so unterschiedliche Charaktere etc. gibt macht das ganze spannend und es war immer schön das es so gut wie niemanden interressiert hat wie oder was der andere ist !
      Hoffe das dies so bleibt !!!
      Sonst wär es nicht mehr das selbe !
      :schuss:

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @all,
      Julia und Brujita haben Recht.

Nadine hat geschrieben:
      Finde es wird Zeit für ein neues Interview des Monats, oder nicht? :bounce: Meiner Meinung nach ist das sehr informativ und spannend! Was meint ihr?

was ist damit ?? :confused: :confused:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Original erstellt von Julia:
      Sorry, aber ich werde den Verdacht nicht los das Du und Thesalsera die gleiche Person seid!!

Ganz deiner Meinung!

Nadine und ich sind bestimmt nicht gerade die besten Freundinnen, - im Gegenteil - wir hatten auch schon ziemlich viel Streß miteinander! Aber sie ist ein absolut netter, freundlicher und lustiger Mensch, mit dem ich mittlerweile sehr gerne mal ein wenig Zeit verbringe!
      Und tanzen kann sie auf jeden Fall!!!
      :daumen1:

@ Julia: Danke für deine Anteilnahme... :rolleyes: ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ venenorojo
      Das stimmt!! Und ihr ahnt alle garnicht WAS FÜR EIN STREß? :eek:

Denke es sollte langsam Schluß sein damit und wenn THESALSERA, NOBODY, V.... oder wie immer du auch noch heißt ein Problem mit mir hat: DANN KOMM BITTE PERSÖNLICH ZU MIR!

@ Julia

Finde, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und meiner Meinung nach ist gerade dieser Misch-Masch zwischen Nationalitäten, Altersgruppen und Charakteren der besondere Flair in dieser Szene.
      Schade, dass es anscheinend doch noch intollerante Menschen hier gibt :confused: :confused: :conf:
      @ Nadine: War genau deswegen ja arbeiten, also, um das "verlorene" Geld wieder reinzubekommen... :o
      Hat aber superviel Spaß gemacht, alleine schon wegen der ganzen Leute, die vor mir standen und sagten "Ein Salitos, äh, hä?! Eva?!". Oder die, die in der Schlange an der Tür standen, in Gedanken versunken rüberguckten und auf einmal entsetzt nochmal guckten und schnallten, wer da steht. Hat echt Spaß gemacht und gab gutes Trinkgeld! Und die Musik hab ich da ja auch gehört... Und außerdem hatte ich um 2.00 Uhr Feierabend und konnte so die letzte Stunde die endlich leere Tanzfläche genießen! :daumen1: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@chiquita

Sorry, bin leider mit TheSalsera auf´s keinste Weise verwandt.... tut mir leid dich enttäuschen zu müssen!

Zu den Beleidigungen, du mir entgegen bringst, kann ich nur sagen:"Lies lieber selber ein Buch durch! Wie wär´s mit Anfang "Das Urteilen"

Vielleicht, weißt du dann, daß man erst urteilen soll, wenn man die Beweise dazu hat.....

Doch wie gesagt, schuldige, daß ich hier zurückgiften muß, doch ich lasse es nicht auf mir sitzen!
      Ich habe hier nur meine Meinung mitgeteilt! Und wenn du sie nicht verträgst, ist das dein Problem!
      Was meine Rechtschreibung angeht, greifst du damit nicht nur mich an, sondern auch andere User dieses Forums, die die Deutsche-Sprache, genau wie ich, nicht als Muttersprache haben!

@Julia
      Ich gebe dir Recht! Es geht eigentlich um eine Sache, die wir alle lieben S A L S A!Doch einnpaar Leute vergessen hier, daß Salsa auch Spaß machen soll! Und das sieht man halt bei einigen Paaren nicht! Tut mir leid, daß Einige von Euch damit nicht klarkommen! :hammer: :hammer:
      @ nobody

Ich denke, Chiquita hat das mit der Rechtschreibung nicht auf alle bezogen, sondern nur gesagt, weil THESALSERA damit so "rumposaunt" hat aber selber wohl in keinster Weise auf der Höhe ist.

[marquee]Und jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr!!![/marquee]

Ich bin der Meinung das User, die hier Kritik ausüben möchten, doch den Mumm haben sollten, sich mit ihrem RICHTIGEN Namen hier einzuloggen!
      BZW: IHREN NAMEN ANZUGEBEN!!!!!!!!!!!!!

WAS MEINT IHR DAZU?

:daumen1: :daumen1: :daumen1: