Salsakongress Zürich
-
-
@ Fuegodancer: :gut: Und um deinen Beitrag noch perfekt zu machen, solltest du noch die Homepage mit einem Link reinsetzen... Das war doch salsakongress.com, sagtest du, oder?!
Übrigens: Du hast Post...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
@eddi
eigentlich waren es viele leute, wo ich dieses interesse nicht erwartet hatte. einige aus hannover, vor allem aber aus kassel und sogar einige aus göttingen
und ich wurde schon sooooo oft auf das festival in hamburg angesprochen ... jaaaaa -> party, darauf freu ich mich auch schon wieder :))ich wünsch dir eine gute reise! -
-
-
Jaaaaaaaaaa, das weiß ich doch - aber trotzdem - es waren soviel Leute da die ich gerne wieder gesehen hätte und es waren viele da mit denen ich gern hingefahren wäre
Das mit Freddy ist schon witzig gel? Ist aber n ganz Netter!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Das "Salsa Festival Zürich" wird einer der herausragendsten Salsa-Kongresse Europas im Jahr 2005 sein. Unter den Künstlern findet sich nur die absolute Crème de la Crème der internationalen Salsa-Szene, die Organisation ist im Vorfeld professioneller als alles, was bisher war, und ganz nebenbei spielen auf den Partys am Freitag und Samstag Abend Live-Bands mit Weltruhm ("Sonora Carruseles" und "Mamborama").
So viel Exklusivität hat natürlich seinen Preis. Der Full-Pass (3 Showpartys mit Live-Musik und 2 Workshoptage) kostet regulär 220 € (198 € bei Buchung über dance4all - siehe weiter unten). Trotzdem ist dieses Event euch wärmstens zu empfehlen. Das Geld ist mit Sicherheit gut angelegt, und Ihr werdet ein ziemlich spektakuläres Wochenende erleben. :gut:
Die Anmeldung geschieht ganz einfach über die Festival-Seite (salsa-switzerland.ch).
Datum: Freitag, 18.2.2005 - Sonntag, 20.2.2005
Preis: 198,- Euro; (Full-Pass inkl. 10% Rabatt)Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Fullpass für den weltbesten Salsakongress für nur EUR 166.-:
Salsa Festival Switzerland in Zürich vom 18.-20. Februar 2005:
freier Eintritt von Freitag -Sonntag (alle Workshops, Konzerte, Shows und Parties)
mehr Infos unter: salsa.ch
Der offizielle Verkaufspreis liegt bei Euro 210.- zzgl. Euro 5.- Bearbeitungsgebühr.
Leider bin ich zu diesem Termin verhindert und biete das Ticket deshalb zum Verkauf an.
Bitte bei Interesse eine eMail an mich unter A.Freudenmann@web.de
oder einfach in ebay bieten unter
Artikelnummer 7132841604 oder hier unter diesem Link -
Original von Eddi
Fullpass für den weltbesten Salsakongress für nur EUR 166.- ...
Nun mal nicht so grosse Töne... Wenn das Albert und Maya Torres hören...
Pffff... Vielleicht den europabesten, aber messe diesen Kongress lieber nicht mit dem Festival in L.A., da unterrichten sogar Musiker, und da treten ein paar Bands mehr auf...
Und was ist mit dem Puerto Rican Salsa Congress?
Also mal nen Gang zurückschalten, Herr Geiger!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
So Leute...
Für alle die nicht da waren, es gibt einen schönen ausführlichen Bericht auf overcoming.de
P.S.: Bilder folgen noch -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0