Salsakongress Zürich
-
-
@ pappnaze
Ich denke, ich werde auch wieder mit von der Partie sein... Aber die Kurse... ?! *Seufz*
Wenn du 'ne Cuban Partnerin brauchst, stell ich mich natürlich durchaus mal zur Verfügung.
@ jules
Wie sieht's aus? Wieder Zürich? *grins* Ich schätze, ich werde fahren. Wird ein bissel kompliziert, weil ich eigentlich erst den Mittwoch oder den Donnerstag vor dem Festival aus der Schweiz wiederkomme, aber ich denke, ich werde mir das Festival wieder geben...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Ven
Würd ich gern, aber ich hab schon Karlsruhe im Februar, beides geht net...."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
@ jules
Schade, aber ok, kann ich verstehen... Hätte auch gerne Karlsruhe mitgenommen, zumal Unterkunft "Miguel" billig geworden wäre, aber da muss ich schon dienstlich in die Schweiz... Naja... also liegt Zürich einfach günstiger. Aber das ist ok... Dann komme ich diesmal dazu, dass ich von Victor gefragt werde... hehe...
@ chrisk
Ja, da bin ich auch gespannt. Werde entweder schon Donnerstag oder Freitag abend anreisen... Mal schauen... Wenn alles gut geht. Muss mal schauen, wie ich das mit den Dienstreisen regeln kann.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
@ chrisk
Ja, Israel ist - glaub ich - auch in Zürich... Hehe... Ja, zu den Kursen werde ich sicherlich wieder bei ihm sein.
@ jules
*kicher* Versteh ich nicht... Nachts so geweckt zu werden ist doch lustig... hehe...Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „venenorojo“ ()
-
Also, die Sonntagsparty werde ich leider nicht mehr mitnehmen können, weil ich keinen Flug nehmen könnte, der mir gewährleistet, um 9.30 Uhr über die Abläufe der Woche informiert in die Mitarbeiterbesprechung am Montag zu gehen... aber:
ICH BIN DABEI IN ZÜRICH! Jetzt zu 100%. :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Der Vertrag mit dem legendären "New Swing Sextet" direkt aus New York ist unterzeichnet!
Unser Salsafestival in Zürich zeichnet sich regelmässig durch erstklassige Salsa-Konzerte am Freitag-Abend aus. Einmal mehr wurden wir in der Salsa-Metropole New York unter all den dortigen Bands auf eine Perle aufmerksam, deren Namen in den USA schon 40 Jahre lang ein Begriff ist, in Europa jedoch zum allerersten Mal auftreten wird. Mehr Infos über die Band und vorallem Sound-Samples findest du bei uns auf der Website:
http://www.salsafestival.ch/lineup/festival_band.asp
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
@ chrisk
Das denke ich aber auch...
Hier noch einmal das Neueste aus Zürich zum Festival:
Der Vertrag mit dem legendären "New Swing Sextet" direkt aus New York ist unterzeichnet!
Unser Salsafestival in Zürich zeichnet sich regelmässig durch erstklassige Salsa-Konzerte am Freitag-Abend aus. Einmal mehr wurden wir in der Salsa-Metropole New York unter all den dortigen Bands auf eine Perle aufmerksam, deren Namen in den USA schon 40 Jahre lang ein Begriff ist, in Europa jedoch zum allerersten Mal auftreten wird. Mehr Infos über die Band und vorallem Sound-Samples findest du bei uns auf der Website:
http://www.salsafestival.ch/lineup/festival_band.asp
Die Samstag-Nacht des Salsafestival Switzerland wird eine echte Gala-Night!
Für Samstag-Nacht gilt "Dress to impress - get ready for the red carpet!". An die 3000 Salseros aus aller Welt erwarten wir am Samstag-Abend im Kongresshaus. Damit ist unsere Salsa-Party eine der grössten (und mit ca. 11h wohl auch längsten) Salsa-Veranstaltungen Europas! Bestimmt aber wird sie aber die Glamouröseste von allen!
Die Grossen sind in Zürich! Ein Festival der Premieren!
Der Mambo King persönlich Eddie Torres wird in Zürich sein, auch die Swinguys mit einer Weltpremiere, neben den unglaublichen Maykel Fonts und Kirenia Cantin (ebenfalls mit einer Weltpremiere) haben wir mit Seo Fernandez einen weiteren Star aus Kuba auf der Bühne. Ausserdem zeigen wir wieder die beste NY Style Gruppe Yamuleé Dance Company, auch sie mit einer Weltpremiere, und Hacha y Machete mit gleich zwei Europapremieren. LA Style wird dieses Jahr vertreten durch Ramón Morales y su nuevo imperio. Auch er präsentiert seine neue Show weltweit zum allerersten Mal auf der grossen Bühne von Zürich.
20% Mehrumsatz gegenüber dem rekordhohen Vorjahr!
Das Salsafestival ist definitiv zum Selbstläufer geworden. Davon konnte 2007 auch die Hilfsorganisation MediCuba profitieren. Für alle im Dezember verkauften Festival-Pässe haben wir einen Betrag an MediCuba überwiesen.
Platz für Talente!
Shows aller Art können sich wie schon letztes Jahr für Stargate bewerben. Diese Shows finden am Samstag Nachmittag statt, und wer den grössten Applaus erntet, wird sogleich am Samstag Abend den Show-Reigen unserer Stars eröffnen können. Hier der Link:
http://www.salsafestival.ch/partner/registerSTAR.asp?lang=de
Ausserdem stellen wir unser Festival für die weltweit erste Qualifikation des Jahres für die nächsten Annual Salsa World Championships zur Verfügung. Als 1. Preis winkt die Teilnahme an den Championships inkl. Flug und Hotelaufenthalt im Disneyworld Resort in Orlando / Florida im Dezember 2008. Nähere Infos findest du in wenigen Tagen auf unserer Website.
Dein nächster Newsletter
Wenn du unser Event in deinem nächsten Newsletter erwähnst, vergiss bitte nicht, zu erwähnen, dass sich unsere Tickets bestens als Valentins-Geschenke eignen! Ausserdem steigen die Preise wie üblich wieder am Monatsende, also am 31. Januar. Falls du noch Web banner brauchst: Lass uns einfach wissen, welches Format du benötigst. Wir haben inzwischen eine grosse Sammlung in verschiedenen Grössen beisammen ;-)
Salsafestival on the Road!
Vom 1. bis zum 14. Februar machen wir wieder eine Promo-Tour, hauptsächlich in der deutschen Schweiz, aber gerne besuchen wir in dieser Zeit auch mal weiter entfernte Salsaclubs. Insgesamt verlosen wir während dieser Tour über 100 Preise im Wert von über CHF 10'000.-! Bald werden wir die Liste auf der Website publizieren.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@ chrisk
*hüstl*
Wie unangenehm... Israel ist gar nicht in Zürich... *kicher* Also wird es schwer, mich während der Workshops zu finden, denn dann werde ich rumflitzen... aber zu den Shows findest du mich im Pressebereich.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Hier mal die Info´s zur neuen NEW SWING SEXTET CD (etwas off-topic, aber die Band ist einfach genial):
salsacentralglobal.com/reviews…-back-to-the-streets.htmlLa Salsa Y La Charanga - Pero de la isla del encanto!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0