Fussball WM 2006

HALLELUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUJA, war da die Hölle los in der Stadt gestern nach dem Spiel - in meinem ganzen Leben zusammen hab ich nicht so viele deutsche Flaggen gesehen, wie am gestrigen Abend!!!!!!!!!! Und die Stimmung, einfach der Hammer - sogar die Polizei hat mitgefeiert.
      Aber die Armen leiden heute bestimmt unter Ohrenschmerzen von der ganzen Huperei!!!!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      ja bi... ;)
      zumindestens haben wir´s bis in die vorrundenspiele geschafft...andere sind ersst gar nicht dort hingekomme.dazu zählt auch der europMEISTER GREECE.

hatte solches schon befürchtet....nachdem die s+m in die gruppe mit den stärksten gegnern gekommen sind...
      andere haben gerade mal einen starken gegner in der gruppe oder gar keinen, so dass dann platz 2 mindestens sicher ist, wenn man es nicht jetzt schon in ´s achtelfinale geschafft hat.
      mir kann keiner erzälen, dass DEUTSCHLAND oder Spanien ernst zu nehmende gegner gekriegt hat...lachhaft
      :love: :thumbup: :D :D :)

Sie hatten es so sehr verdient, denn sie haben endlich mal wieder gezeigt, dass sie ein verdammt tolles Team mit viel Technik, Taktik und Knowhow haben...

Adiós México... Abgesehen davon, dass ich ja eh vom Herzen dahin gehöre, muss ich sagen, haben mich diese Menschen mehr denn je von ihrer Liebenswürdigkeit und Gelassenheit überzeugt...

Ich bin gestern ungeplanterweise im Mini-Kleid und mit Stöckelschuhen vom Büro aus in den HBF gegangen, habe ein Ticket nach Leipzig gezogen und mir das Spiel auf dem Fanfest in Leipzig angetan...

Ich habe nach der Niederlage geweint, und es kamen Mexikaner an mir vorbei, die daraufhin "Ay-ay-ay-ay, canta y no llores, por que cantando se alegran cielito lindo los corazónes..." sungen und mich umarmten. Für die Nicht-Spanier hier, das heisst soviel wie "Ay-ay-ay-ay, singe, und weine nicht, weil singend sich die Herzen freuen, schönes Himmelchen!".
      Sie schenkten mir noch eine Mexico-Flagge und einen Sombrero und gingen weiter... :D

Auch Deutsche schenkten mir eine Deutschlandflagge mit dem Versprechen, Mexico's Niederlage im Viertelfinale zu rächen; Spanier, die den Sombrero gegen einen spanischen Hut austauschten... etc.
      :D Es war ein wunderschönes Erlebnis, bis dahin, dass der gesamte Bahnhof in Leipzig übersät war mit auf dem Boden schlafenden mexikanischen Jugendlichen und die Züge, die erst ab morgens um 5 Uhr wieder fuhren, voll waren mit immer noch singenden Mexikanern.

Arriba XICO, cabrones!!!!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Tja, wir Mädels haben leider erst gestern - also VIEL zu spät Sanchez entdeckt - den Mexikanischen Torwart! ;)
      Sonst hätte womöglich unser Fußballherz (ha-ha, obwohl, eine von uns konnte sogar erklären, was Abseits ist! Jetzt weiß ichs endlich! :rolleyes: ) schon von Anfang an für die Mexikaner geschlagen!

Na ja, für Sanchez ist es bestimmt halb so schlimm, daß er dauernd aus seinem Tor rausgehüpft ist und im Endeffekt zwei reingelassen hat - schließlich kann er bestimmt auch gefeierter Star einer endlosen mexikanischen Seifenoper werden! :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      jaja...von dem sanchez schwärmt auch eva...
      der ist nicht schlecht...aber im vergleich zu barcelona torwart valdez... just normal...
      der ist ein hingucker!!! wow!!!
      wenn ich mir einen von denen merken kann,dann den namen von dem*lechz*
      EVA UND ROBERTO HABEN SICH ÜBER DEN MEXIKANISCHEN TORWART UNTERHALTEN...sogar mein mann sagte: ja nicht schlecht,aber frag mal MIRA nach dem torwart von Barca...der ist besser!!!!
      @ miki

Ja, ich meine... Oswaldo finde ich vom Aussehen nicht unbedingt sooooooo umwerfend, wobei er einfach supersympathisch und absolut natürlich ist, wenn man ihn kennenlernt... Naja, bei mir war's jedenfalls so, he he... und schöne Augen hat er... wunderschöne Augen... :rolleyes: :]

Als Torwart ist er eben Mexico's absolute, unschlagbare Eins, auch als Werbeträger in Mexico...

Aussehenstechnisch mag ich von den Mexikanern persönlich Marquez am Liebsten... *lechz* :P

@eva
      sie hatten es sich wirklich verdient...
      wir haben das spiel gestern beim leckeren jugoslawen am marschtal geschaut...keiner von uns war für argentinien....roberto hatte bereits vor 3monaten auf wm mexiko gesetzt...

es war wirklich traurig...wobei es so gut angefangen hatte in der ersten halbzeit...in der zweiten war nicht mehr so viel speed drin. gewünscht haben wir es den mexikanern....
      einen vorteil hat es für unser eins: du bist wieder für uns da... :D
      die 2-3wochen bis zur wm hätte aber auch auf dich verzichtet(nicht falsch verstehen :bussi: )
      @ miki

:bussi: :bussi: Das versteh ich bestimmt nicht falsch, keine Sorge... :rolleyes:
      Sie waren echt klasse, endlich in der Form, in der sie letztes Jahr zum Confed Cup waren... :rolleyes:
      Naja, vorbei... Ende Gelände...
      Wieder habt hier mich deswegen leider trotzdem noch nicht, nach dem Achtelfinale-Spiel von Spanien schätze ich wird es weniger... :rolleyes: :]

Was machst du eigentlich gerade, bzw. heute? :rolleyes:

Original von Miki
      war das der langhaar?
      den stürmer botega( oder so ähnlich fand ich vom typ her sehr angenehm) auch wenn er die mannschaft aus der wm geköpft hat...
      ich hoffe nicht,dass er suicid gefährdet ist...das gab es schon mal X(

Der Stürmer ist Borgetti... Ja, Marquez ist der mit dem Zopf, der Kapitän, die Nummer 4...
      Im Übrigen solltest du ihn auch kennen, weil er einer der besten Spieler bei FC Barcelona ist. ;) :D

das wetter ist so super,dass ich mich endlcih mal wieder ins stranbad gehe und mich dort in der sonne aalen werde...so wie es sich für eine montenegrinerin gehört...
      ich sehne mich seit tagen danach...

und das tolle dort ist,um nicht off topic zu sein. dort gibt es gleich zwei leinwände, sollte heute ein spiel laufen...natürlcih auch die anderen tage ;)
      @ miki

Heute laufen zwei Spiele, Achtelfinale... Ecuador gegen England und Portugal gegen Holland. :D

Hmm, na gut, dann viel Spass... :bussi: Bring jetzt meinen Mexikaner zum Bahnhof, sonst wäre ich danach mal kurz rumgekommen... :rolleyes: Sollte dir das passen, sms mir, ok?! :D