Jazzy & Anita
-
-
-
-
@Anita
So, jetzt komm ich endlich mal zum antworten...
Hab ja eigentlich nur auf diese Nachricht gewartet.
Wer jetzt mit Jazzy arbeitet weiß ich wohl, aber bei dir bin ich schon gespannt. Ich wünsch euch jedenfalls beiden alles Gute - hauptsache ihr seid zufrieden!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Original von Julia
@Anita
So, jetzt komm ich endlich mal zum antworten...
Hab ja eigentlich nur auf diese Nachricht gewartet.
Wer jetzt mit Jazzy arbeitet weiß ich wohl, aber bei dir bin ich schon gespannt. Ich wünsch euch jedenfalls beiden alles Gute - hauptsache ihr seid zufrieden!!!
ah ja? Es ist noch gar nichts sicher bei ihm, er hat mir erst heute gesagt dass er noch niemand hat. bei mir wirds noch ein weilchen dauern. möchte warten bis es sich ein wenig gelegt hat. schreib mir doch eine pnEverything is possible
When your dream
is your goal... -
Naja, jedenfalls hab ich was "läuten " hören - aber du weißt ja wie das ist mit der Rederei, gel...wahrscheinlich kommt am Ende was ganz anderes dabei raus
. Mal sehen ob was Wahres dran ist oder nicht. Schade ist es, aber wenn es nicht geht - dann geht es nicht! .
Jedenfalls, ich bin gespannt drauf was wir von dir zu sehen bekommen - du bist doch auch ohne Jazzy dabei oder?? Will ich doch hoffen jedenfalls...nein, ich geh einfach davon aus!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
klar bin ich weiterhin dabei.
dauert halt ein weilchen bis ich das neue aufgebaut habeEverything is possible
When your dream
is your goal... -
Logisch, da sollte man sich auch Zeit nehmen - Qualität setzt sich durch!!
Hätte mich auch gewundert wenn du ein Jazzy & "Partnerin" gewesen wärst - ich meine eine von den namenlosen Partnerinnen, die einfach in der Versenkung verschwinden...ne ne!!!"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
Original von Julia
Logisch, da sollte man sich auch Zeit nehmen - Qualität setzt sich durch!!
Hätte mich auch gewundert wenn du ein Jazzy & "Partnerin" gewesen wärst - ich meine eine von den namenlosen Partnerinnen, die einfach in der Versenkung verschwinden...ne ne!!!
ach du bist süss! das motiviert mich gerade noch mehr! ich hoffe, dass die leute mich auch ohne jazzy wollenEverything is possible
When your dream
is your goal... -
-
-
Original von Salsera81
WIR WOLLEN ANITA, WIR WOLLEN ANITA
Ihr seid alle riesen GOLDSCHÄTZE!!!!!!!Everything is possible
When your dream
is your goal... -
Original von Anita_Zürich
ich hoffe, dass die leute mich auch ohne jazzy wollen
Klar wollen wir dich !!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jalal“ ()
-
Original von Jalal
Original von Anita_Zürich
ich hoffe, dass die leute mich auch ohne jazzy wollen
Klar wollen wir dich !!!!
wisst ihr was?
ihr habt heute einer (ein bischen traurigen) person ein lächeln auf das gesicht gezaubert..
LOVE YOU GUYSEverything is possible
When your dream
is your goal... -
guck, hat es sich doch gelohnt, ins Forum zu schauen
(wenn ich jetzt kitschig wäre, würd ich sagen, das Lächeln hast du ja auch schon auf mein Gesicht gezaubert *hust* aber bin ich ja nicht *husthust* *räusper*)
********************************************************************************************************************
- Porque la vida se baila -
******************************************************************************************************************** -
hmmm... komme grade von ner salsaparty hier in frankfurt... und habe viele leute getroffen, die mir erzählt haben, dass sie jetzt dieses wochenende zum workshop von jazzy und anita nach aschaffenburg gehen! und da ist mir eingefallen, was ich hier im forum gelesen habe und habe den leuten, die mir erzählt haben, dass sie da hingehen, immer gesagt, dass ihr doch gar net zusammen tanzt... wie kann es dann ein workshop von euch beiden geben?
und die leute haben immer gesagt doch doch... manche sind extra von weiter her gekommen um bei eurem workshop teilzunehmen...
macht ihr denn nun diesen workshop zusammen und wenn ja, kommt ihr dann mit der yvonne am sonntag auch nach frankfurt ins schirn cafe auf die salsa-party?
gruss isiLa Salsa nunca se acaba... -
Anita ist am Wochenende selten online. Ich weiss zwar nichts zu Aschaffenburg, aber auch in Hamburg (und da war noch ein Kongress
) wird sie noch mit Jazzy auftreten, da gibt's schliesslich Verträge.
Anita hat lediglich mitteilen wollen, dass sie demnächst nicht mehr mit Jazzy arbeitet...
Aber das wird sie dir Dienstag sicherlich selbst besser erklären können.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@Eva
was wäre bloß dieses forum ohne Dich Eva??? immer da, um mit rat und tat jemandem weiterzuhelfen! hehehe...
na wenn das so ist, dann werde ich die beiden ja vielleicht doch noch morgen auf ner salsa-party hier antreffen und wenn nicht, dann wahrscheinlich in hamburg...
wünsch Dir noch ein cooles langes wochenende Evalein!La Salsa nunca se acaba... -
hallo
um das zu klären:
ich hätte nach aschaffenburg gehen sollen ja.
leider musste meine arbeitskollegin, welche im spital ist, ihren aufenthalt verlängern. somit konnte ich nicht weggehen. habe es sehr kurzfristig (mittwoch) erfahren. an diesem tag haben jazzy und ich beschlossen, nicht mehr weiterzutanzen.
wir haben noch russland ende des monats, da werde ich noch hingehen.
für hamburg ist es noch nicht sicher, da jazzy etwas neues zeigen möchte. je nach dem werde ich da mit ihm tanzen oder eben nicht,
aber ijn hamburg bin ich so oder so...
liebe grüsse
anitaEverything is possible
When your dream
is your goal... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0