H: Mo's Styling Classes
-
-
-
-
-
@Mo
Denke mal, ich bedauere nicht als Einzige, dass Dein Kurs nun tatsächlich zu Ende ist.
Die Montag Abende mir Dir, werde ich vermissen.
Wir haben eine ganze Menge gelernt.
...und es hat Spaß gemacht, manchmal richtig viel Spaß!
Danke für Deine herzliche offene Art!
Alles Gute für Dich!
wünscht Beate
(PS: Wenn Du wieder irgend etwas machst, werde ich alles daran setzen, wieder mit dabei zu sein)"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
-
-
Habt Ihr anderen das Video vom letzten Abend gekriegt?
Ich habe es aus irgend einem Grund nicht erhalten.
Kann es mir irgend jemand kopieren? Ich würde mich riesig freuen und es natürlich auch bezahlen!
Ich habe schon einiges vergessen, würde manches gerne üben, weiß Details nicht mehr. Schade...!
Hätte ich mir mal 'ne Videokamera geborgt und es selbst aufgenommen!
Hinterher ist man immer schlauer..."mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
-
Ohne hier jemanden persönlich anzusprechen, finde ich es doch enttäuschend, dass niemand bereit ist, mir eine Kopie des Videos vom letzten Abends zukommen zu lassen.
Es gibt mehrere Aufnahmen. Was soll man dazu sagen?
Waren wir eine tolle Truppe?
Warum dann jetzt sowas???
Ich gebe auf!
Enttäuschungen entstehen durch falsche Erwartungen!
Ich bekenne mich schuldig, erwartet zu haben, dass mir auf meine Bitten hin eines der Mädels das Video kopiert und nehme die Enttäuschung nun auch als "Pech gehabt" in Kauf."mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-