H: Mo's Styling Classes
-
-
Ähhhh meine Damen ..
Also ich bin da auch eher ein Fan von "Frauen mit offenen Haaren", da Zöpfe - Pferdeschwänze und haste nicht gesehen doch zu recht schmerzhaften Drehungen führen können .. ich meine wenn man jedesmal so einen Knuppel durch das gesicht gezogen bekommt macht das auch nicht wirlich spaß ... nur mal so als kleien anregung -
-
-
Aber nur wenn ihr es verdient
Nein mal im Ernst, es geht auch umgekehrt. Manche Männer nehmen da auch null Rücksicht drauf. Und wenn ich zigmal am Abend hinter meinem Zopfgummi o.Ä. herlaufen muss, weil der Mann zum X-ten mal mit seinem Arm über meinen Kopf schubbert, dann ist das auch nicht gerade der Hit...und ich bin weder extrem groß noch schwer, das Mann den Arm nicht drüber bekommt, glaub ich"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Original von *SiA*
Original von Julia
Also, mein Zopf ist ja eher ein Zöpchen - kann also folglich keinem Weichei ähhhhhhh Mann wehtun - trozdem wird er regelmäßig maltretiert....
Es gibt da Exemplare von Frauen ... die peitschen uns richtig durch .....
hallo jungs!!!!
auf was sollen wir denn noch achten?
wenn ihr ahnung hättet,wie sehr man mit offenem haar schwitzt würdet ihr euch nicht so anstellen
@mo
habe dienstag vor´m fussballspiel fleißig geübt...
befürchte allerdings,dass ich da einiges vergessen habe...so´n mist...
sollte mir jemand anregungen oder tipps schciken,dann bitte per pn...
danke -
Bei Mo's Kurs geht es weniger darum, wie wohl sich Männer fühlen sollen. Eher darum, dass wir Frauen uns gut fühlen.
Es ist mir bis jetzt kein Fall bekannt, wo ein Mann infolge eines Zopfes ärztliche Hilfe brauchte...!?
Und alles andere ist ja wohl nur die gewohnte Einstellung, dass wir Frauen ALLES nur für Männer tuen. Angefangen bei höchst unbequemen Stöckelschuhen bis hin zu frisch gewaschenen offenen Haaren, die den Männern zärtlich das Gesicht streicheln.
Toller Ausgleich für verdrehte Handgelenke, fast herausgerissene Arme und blaugetretene Zehenspitzen!
Das gilt nicht für jeden Mann. Es gibt ein paar wirklich andere... (zum Glück!)"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beate“ ()
-
-
Original von Beate
Bei Mo's Kurs geht es weniger darum, wie wohl sich Männer fühlen sollen. Eher darum, dass wir Frauen uns gut fühlen.
Es ist mir bis jetzt kein Fall bekannt, wo ein Mann infolge eines Zopfes ärztliche Hilfe brauchte...!?
Wie gesagt, bei einem Exemplar von Frau aus dem Ruhrgebiet weiche ich regelmäßig aus, um den - mit Haarspray zu Strähnen verklebten - langen Haaren auszuweichen. Die Frau dreht wirklich schnell ... Wenn die mal ins Auge gehen sollten ...
Original von Beate
Und alles andere ist ja wohl nur die gewohnte Einstellung, dass wir Frauen ALLES nur für Männer tuen. Angefangen bei höchst unbequemen Stöckelschuhen bis hin zu frisch gewaschenen offenen Haaren, die den Männern zärtlich das Gesicht streicheln.
Offene Haare - frisch gewaschen - klingt gut ... man tanzt ja schließlich doch recht nah zusammen. Ich tanze allerdings lieber mit Frauen in Schläppchen als in Stöckels .... -
Original von *SiA*
Ich tanze allerdings lieber mit Frauen in Schläppchen als in Stöckels ....
@Sia
Das lob ich mir doch!!!! :D"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
-
Original von Beate
Warum gibt es kaum noch Männer, die es erleben, "das größte Glück besteht darin, einen anderen glücklich zu machen"?!
Sorry, wenn ich gepeitscht werde, denke ich erstmal an mein Gesicht, bevor das Glück der Partnerin in Betracht gezogen wird.
Original von Beate
Mo, danke dass wir auch ohne Männer glücklich sein können!
Also sehen wir demnächst "Mo's Mädels" allein auf der Tanzfläche mit ihrem Styling SCNR. -
-
-
@SIA
Ich denke mal, dass es Dich sehr beeindrucken würde, unsere kreisenden Hüften sehen zu dürfen. ...und den Rest erst!!!
Dafür würdest Du Dich stundenlang freiwillig von all unseren Zöpfen auspeitschen lassen. (hi, hi)"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beate“ ()
-
Für nette Männer, rücksichtsvolle Tänzer und so was in der Richtung tanze ich natürlich jederzeit gern mit wohlriechenden offenen Haaren, Schläppchen oder Hackis, ganz wie's gefällt.
Vielleicht gibt's ja mal einen Kurs für Männer, "wie tanze ich rücksichtsvoll und werde ein netter Kerl?"
Manche können es ja."mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
-
-
@Mo
Nicht zicken, muss doch arbeiten - fehle nicht aus Faulheit - diesemal!!!
Letzter Termin am Montag ist um 18.30 Uhr....da muss ich dann aber Gas geben...."Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher