H: Mo's Styling Classes
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es ein bisschen schade, dass untereinander so Distanz gehalten wird. Das Schönste gestern war für mich Miki. Sie hat bisschen mit mir geredet. Die anderen erlebe ich nur, wie hinter einer Scheibe.
Beim Tanzen sonst ist das anders.
Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht fehlen die Männer. (?)"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
@beate
danke
ich glaube,dass das nur die allgemeine unsicherheit ist...
dadurch,dass ich mit dir hier kontakt habe, fällt es mir leicht auf dich zuzugehen(die dich mich kennen,wissen,dass ich damit in der regel keine probleme habe)
liegt auch daran,dass du die einzige bist deren namen ich auch kenne...
wenn kerle dabei wären würden wir noch unsicherer sein-zumindestens beim tanzen...
nächstes mal frage ich die mädels einfach mal alle wie sie denn so heißen...so bricht man ja auch das eis
schon geübt?
ich gestern abend noch,nach dem fahrradmarathon anch hause... nur 15minuten...hatte angst,dass ich die figuren vergessen...werde mir gleich alle figuren noch mal aufschreiben...
habewährend des kurses mal wieder gemerkt,dass mir der basic-kurs ganz schön fehlt...
bin immer in die kurse reingerutscht...und wenn man dann noch nicht einmal übt(mein letzter kurs ist zwei jahre her),dann kriegt man noch nicht einmal mehr so ne halbe rechts-drehung hin...
wenn ich die liste ferig habe...schicke ich sie dir mal rum...vielleicht habe ich doch etwas vergessen -
Hallo Mädels,
ich werde so oft gerfragt ob man auch einmal mitmachen kann...NA KLAR es sind alle willkommen...und wenn alle weiter machen wollen dann wird vielleicht auch noch ein Kurs dran gehängt....denn ich finde das alle Mädels es ganz toll machen und noch besser werden sollen :D... ausserdem geht die Zeit viel zu schnell um
Jaaaaa jaaa jaaa Chics power.... :tongue:
Bis Montag -
@Mo
Das wäre wirklich schön, wenn es weiterginge!
Kannst ja nächsten Montag fragen, wer auch noch Lust hat. Es sind bestimmt einige Mädels, die gerne weitermachen würden.
Vielleicht wird es dann untereinander auch ein bisschen lockerer.
Deine Art ist sehr herzlich, voller Spontanität und sehr aufgeschlossen. Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, aber das auch auf jeden Fall.
Ich freu mich auf Montag!"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
Also als Faulste von allen fleißigen Mädels im Kurs, finde ich es sollte auf jeden Fall weitergehen - ich finde 4 Wochen viel zu kurz um da auch wirklich das "Eis zu brechen".
Aber einmal muss ich meckern Mönchen - entweder mit Mikro arbeiten oder Musik leiser - hab kein Wort verstanden"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
@Mo
Sei ganz beruhigt! Entweder macht jemand Deinen Kurs mit, oder er hat Pech.
Wir tauschen uns nur per PN über den Kurs-Inhalt aus!
Das ist doch das mindeste an Anstand, worauf Du Dich verlassen kannst.
Es war gestern ganz besonders schön!
Ich schmunzele nicht über irgend etwas Bestimmtes. Es macht mir einfach viel Spaß!
Einen lieben Gruß von Beate"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
Hallo Mädels...
ich hatte gestern auch sehr viel spass...Ich hab gerade das OK bekommen, dass ich verlängern kann...
Da heißt theoretisch wäre es am 3. Juli das letzte Mal, aber wir hängen noch 2 mal dran ...
Also Montag, den 10.07 und den 17.07.06
um 20.30h
also für alle Mädels die nur eine Einheit mitmachen wollen oder nicht den kompletten Kurs mitgemacht haben
je 15,- Euro
Für alle die den kompletten Kurs gebucht haben und die komplette Verlängerung mitmachen möchten
insgesamt 22,50 Euro
Also ich freu mich auf Euch, habt Ihr noch fragen schreibt eine Mail
LG
Mo
Claveytambor -
-
Hi!
Man, habt ihr hier schon viel geschrieben!! Hab am Anfang mal hier geguckt, es dann aber irgendwie verpeilt...
Möchte auch mal nen Kommentar abgeben:
Also ich find den Kurs auch klasse, macht super viel Spaß! Weiter so Monika!!
Und deshalb finde ich es auch ganz großartig, dass der Kurs noch weiter geht. Bin natürlich dabei! -
@Mignonne
Eh, schreib mir mal ne PN wer Du bist!
Man hat so schon zu tun sich die Namen zu merken, mit Nick-Names noch dazu bin ich echt überfordert.
Dazu kommt ja auch noch alles, was wir zu Hause üben sollen. Habe selbst da zwei Sachen schon wieder vergessen. Mein Kopf ist vermutlich kleiner als andere, da passt das alles nicht gleichzeitig rein, sorry.
Küsschen von Beate (die echt so heißt)"mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde" -
Habe gerade mit Mühe die letzte Haarnadel aus meiner Kopfhaut gezogen.
Also ich persönlich habe gestern echte Qualen gelitten. Meine "ala Mo- Frisur" hat wohl irgendwie einige Männer veranlasst, mir die Haarnadeln beim Tanzen ins Gehirn klopfen zu wollen. (?!)
Die Frisur hat mir optisch ja ganz gut gefallen, aber die Schmerzen nehm ich echt nicht nochmal in Kauf.
Man darf Männern nie zuviel Gefühl zutraun!
Also ich persönlich schleudere da doch lieber weiterhin meine Haare durch die Gegend."mit dem Herzen im Himmel, mit dem Kopf in der Realität, mit den Füßen auf der Erde"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher