Neue Shoutbox für Hannover

Neue Shoutbox für Hannover

ich fand es sehr Schade, dass die liebe Heike (hannover-salsa.de) den Shoutbox aus ihre Seite herausgenommen hat.

Ok, einige von Besucher haben den Box irgendwie nur noch zugemüllt, aber dennoch fand ich ab und an die Infos, die darin waren gar nicht mal so schlimm und die anderen Schweinereien kann man ja nach und nach säubern und schon ist es wieder in Ordnung.

Ich habe bei dieser Gedanke im Internet ein Shoutbox-Provider gefunden, die mit besonderen Konfigurationsmöglichkeiten für die Administration auch noch viel leichter zu bedienen ist.

Daher dachte ich, ich mach das mal einfach und schaue zu, wie es ankommt.

Möglicher Weise hat Hannover das nicht mehr nötig, da die Leute meistens in anderen Boxen in andere Städte öfters zu sehen sind, als in Hannover. Aber mal schauen.

Ich würde mich über jeden konstruktive Kritik, Lob und Bejubeln freuen.

Also kommt und besucht diese Box auch und sagt mir, wie ihr das findet?

salsatiger.de
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Neue Salsa-Shoutbox für Hannover bei Salsatiger ...

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei den Jenigen bedanken, die sich dafür eingesetzt haben und mir die nötige Kritik beigebracht haben, damit diese Shoutbox auch die nötige Korrektur erlebt und sich bessern kann.

Danke Leute, ihr seid die Besten. ;) :D ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."